Ich find's eigentlich ganz unterhaltend![]()

@Klutten: Du hast dir doch son Dicken gegöhnt (535D wenn ich mich richtig erinnere). Kannst du da vielleicht mal was zu sagen wie deine Erfahrungen bezüglich BMW 5er Kombi sind.
Nur hab ich bischen Angst vor Werkstattkosten usw. bei nem BMW.
.gif)
schon sehr interessant hier wieder.
Bin gespannt was da noch kommt?
Ich stecke ein wenig im Zwiespalt mit mir selbst.
Ich frage mich die ganze Zeit, in was man besser investiert? Zur Auswahl steht einmal der
Mazda 6 (Jahreswagen) als min. 163PS Diesel und fast Vollausstattung mit ca. 20-50.000km auf der Uhr oder für gleiches Geld einen
BMW 525D (E61 ab Facelift (2007)) mit ca. 100.000km und auch sehr guter Ausstattung.
Beide Autos sind ca. fürs gleiche Geld zu haben. Jahresfahrleistung würde sich auf ca. 20.000-25.000km belaufen. Der BMW sollte wohl im Unterhalt doch einiges mehr kosten als der Mazda, auch hab ich bischen Angst vor Werkstattkosten usw. Kann man 5er bedenkenlos empfehlen mit diesen Km? Ich denke beim Motor (3L Hubraum) sollte relativ wenig passieren aber wie sieht es beim Rest vom Auto aus?
@Klutten: Du hast dir doch son Dicken gegöhnt (535D wenn ich mich richtig erinnere). Kannst du da vielleicht mal was zu sagen wie deine Erfahrungen bezüglich BMW 5er Kombi sind.

Hab den Verdacht, das VW gute Fahrwerke verbaut.
.
?neuem Wandler nach 200.000 km für 1.500€. Alles in Allem keine große Sache, auch das Getriebe nicht, denn mit einer Kupplung schaffst du bei einem Schaltwagen ja auch keine 200.000 km.

Cayenne Turbo S und Diesel S: Super-Sportwagen-SUV und Diesel-Walze - SUVs - FOCUS Online - NachrichtenBessere als in nem Opel aus der selben Kategorie meistens.
Oder was soll der Post für nen Sinn haben?
Habt ihr schon den neuen Cayenne Turbo S gesehen? Ein absoluter Traum mMnCayenne Turbo S und Diesel S: Super-Sportwagen-SUV und Diesel-Walze - SUVs - FOCUS Online - Nachrichten
- da wird dann der Vergleich interessant, V8 gegen R6.Und du hast natürlich den "prestigefaktor" beim BMW![]()

Aber nur wenn es kein Kombi ist, die Vertretterkombis lass ich in der Regel auch nicht öfters vorbei als andere. Weil die meistens eh nicht vorbei kommen mit ihren 320/520er Kisten.

fahr ich rüber und lass sie ziehen.![]()