SPIRITus-96
Software-Overclocker(in)
Mir hat der 1er noch nie optisch gefallen.
Mit genau so einem 130 hatte ich mein Fahrtraining - lustige Maschine.
Und der Sound..
@IT: Gefällt deutlich besser.![]()
Und ich hatte nur einen A3 Diesel 105PS
Ja das Auto in Mattrot und die Felgen so in Schwarz mit nem roten Zierstreifen am Rand (Horn?) Und die Felgen sehen nicht zu groß aus! Ob das noch gut zu fahren ist, steht woanders geschrieben.

Wtf ein 130i als Fahrschulauto?Und ich hatte nur einen A3 Diesel 105PS
![]()

Fahrtraining, nicht Fahrschule.![]()

Katamaranoid schrieb:Wo hast das denn gemacht ? Und wie viel hat das gekostet wenn ich fragen darf ...
Würde nämlich auch gern mal an so einem Training teilnehmen![]()

), Frühstück und Mittagessen ist drin, und gemacht werden halt so die typischen Gefahrensituationen wie Ausweichen bei Vollbremsung, Über-/Untersteuern usw. Gibts auch vom ADAC etc., ich bezweifele aber, dass man da mit 55.000€ Autos rumfährt (hatten alle so ziemlich Vollausstattung). 
werden halt so die typischen Gefahrensituationen wie Ausweichen bei Vollbremsung, Über-/Untersteuern usw. Gibts auch vom ADAC etc., ich bezweifele aber, dass man da mit 55.000€ Autos rumfährt (hatten alle so ziemlich Vollausstattung).![]()

.
.Elementardrache schrieb:Beim ADAC machst du das Sicherheitstraining mit deinem Auto - so wie es ja auch am sinnvollsten ist. Was bringt es dir, wenn du beim Training lernst einen Hecktriebler besser zu beherrschen, wenn du dann einen Fronttriebler fährst...
Warum ist der Wagen nichts für den Alltag? MMn ist er das genau so wie ein normaler Mini.Fazit: Spaßmobil für einen Tagesausflug mit sportlichem Charakter, gut zum Kurven fahren und Sound genießen aber nichts für den Alltag!
Frag doch mal hier rum, wer sich hier alles für nen schlechten Autofahrer hält.![]()
Wenn du Länder wie Indien und Südamerika mit einbeziehst (und weiter Länder mit entsprechendem Fahrstil) kommt das vermutlich sogar hin.![]()
![]()
.Das ist eine gute Idee. Leider vermute ich, dass ich die Antwort schon kenne.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich für einen überdurchschnittlich guten Autofahrer halten. So einfach ist das. Dafür habe ich noch bei weitem nicht genug Fahrerfahrung in den wenigen Jahren, in denen ich den Führerschein habe.Frag doch mal hier rum, wer sich hier alles für nen schlechten Autofahrer hält.