Der Auto-Thread

Kuckt eigentlich jmd. die "neue" DTM? Ich werd ma reinschalten, da ich eigentlich immer MotoGP auf Sport1 schaue. Die letzten Jahre war mir die DTM viel zu langweilig. Vielleicht wirds mit BMW ja besser...

Eigentlich hatte ich auch überlegt, ob ich zum Auftakt hinfahren soll, war dann aber doch zu faul und mach jetzt den Großen Preis von Hockdaheim...

Wenns gut wird, werd ich mir wohl doch nen Festplattenrekorder zulegen müssen. Da ja immer zeitgleich die MotoGP kommt. Was ich ja eigentlich viel lieber kucke.

Nach 90 Minuten mobilem sonnenbaden, musste mein Wägelchen wieder ein wenig auf Vordermann gebracht werden, dabei habe ich mal richtige Fotos von den "Supercharged" Badges gemacht.

Audi S5_Kotflügel vorne (1).jpg Audi S5_Kotflügel vorne (2).jpg

88$ dafür? Wtf :ugly:
Aber gut wer es liest denkt halt er hat einen besonderen S5 vor sich stehen. Und so einen Aha Effekt will man mit sowas ja erreichen :D

Absolute Unsinnige Geldverschwendung in meinen Augen... normalerweise macht man solche hässlichen Schrifzüge ab um nicht aufzufallen. Soll halt auch Leute geben die sich von solchen Schriftzügen beeindrucken lassen und das wollen scheinbar Besitzer von solche Dingern. Mein Fall wäre es definitiv nicht...

DTM war recht spannend und meiner Meinung nach auch wesentlich interessanter als die letzten Jahre. Werde ich mir wohl nun öfters anschauen.

Absolute Unsinnige Geldverschwendung in meinen Augen... normalerweise macht man solche hässlichen Schrifzüge ab um nicht aufzufallen. Soll halt auch Leute geben die sich von solchen Schriftzügen beeindrucken lassen und das wollen scheinbar Besitzer von solche Dingern.

Naja die 88 Dollar bringen mich nicht um. Und in den USA kann man sie werksseitig haben. Im übrigen steht ja nur die Wahrheit drauf.

Supercharged = Kompressor
Deutscher Schriftzug = Verarschung.

Ob sie jemanden beeindrucken weiß ich nicht. Aber mir sind sie sofort aufgefallen, als wir auf dem Las Vegas Blvd unterwegs waren und ein S4 vor uns fuhr. Da dachte ich mir was hat der bloß auf dem Kotflügel. Gesehen, erkannt, gekauft :) .
Ich finde sie super.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile schon ein gutes Stück weiter, es fehlt nur noch die hintere Seite von der Beifahrerseite, Kofferraumklappe und das Dach. Bei der Gelegenheit habe ich aus Spaß mal meine 17" Felgen vom 100NX auf den Sunny geschnallt... was ein riesen Unterschied. Jedoch finde ich sie 1" zu groß. In 16" würden sie bestimmt richtig gut aussehen... also müssen doch neue Felgen her. :D

Anhänge

• P1902_27-04-12.JPG
    P1902_27-04-12.JPG
    413,5 KB · Aufrufe: 58
  • P1902[01]_27-04-12.JPG
    P1902[01]_27-04-12.JPG
    532,6 KB · Aufrufe: 54
  • P1859_27-04-12.JPG
    P1859_27-04-12.JPG
    432,1 KB · Aufrufe: 61
Ja das Auto in Mattrot und die Felgen so in Schwarz mit nem roten Zierstreifen am Rand (Horn?) Und die Felgen sehen nicht zu groß aus! Ob das noch gut zu fahren ist, steht woanders geschrieben.

So hab mir mal ein neues Schätzchen zugelegt.

BMW 130i. Macht auch Spaß das Teil. :)

Anhänge

• image-2153628901.jpg
    image-2153628901.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 67
  • image-3798072250.jpg
    image-3798072250.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 67
  • image-2706838550.jpg
    image-2706838550.jpg
    501,1 KB · Aufrufe: 64
Zurück