ole88
PCGH-Community-Veteran(in)
aufbauseminar is das nachschulung, sobald man einen verstoß hat der punkte gibt und keine owi mehr ist sprich nur geldstrafe gibt es führerscheinentzug sowie eben die 2jahre noch mit drauf, an silvester mach ich ne flasche auf dann hab ich die ganze ******* hinter mir ach ja probzeit hab ich etz seit augus rum^^

) darfst du alleine fahren.