TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Bin ich auch schon, kein Problem. Muss man halt ein wenig vorsichtiger auf der Bremse sein und öfter mal aufmachen.Dann fahr mal ohne ABS, weil so verlässt du dich nur da drauf dass es alles wegregelt.
Ich lauf bald weg und verschanze mich in einem Bunker. Es gibt schon seit 100 Jahren Bremsklötze und bis jetzt gab es noch keine Bremsklotz-Pandemie.
Früher war sogar Asbest mit drin und trotzdem sind die Autofahrer nicht alle mit 20 gestorben. Völlig sinnfreie Geldmache.Wenn man saubere Felgen haben will, dann sind die auf jeden Fall erste Wahl. Ich hab auf der Hinterachse auch mal 2 Satz davon gefahren. Rennstreckenbetrieb konnen die leider gar nicht ab.@Felgenfuzzi
Wenn es dir "nur" um saubere Felgen geht, dann kannst du auch andere Beläge nehmen. Von ATE gibts welche die weit weniger Dreck an Felgen hinterlassen.
ATE Bremsen -*Bremsbeläge Ceramic
Das Feinstaub Problem ist damit dann aber nicht komplett gelöst.
Da ist ein kompletter Satz nach 400km runter. Für den normalen Straßenverkehr 1A!Sorry aber ich find den ziemlich hässlich. Sieht aus wie ne zusammengepresste Elise mk2 mit 430er Front und überdimensionalem Bodykit.Eben vorgestellt, ein Traum.
Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen.
The 488 Spider: extreme performance for extreme emotions
Ist nix für mich.
Zuletzt bearbeitet:

)