BlindxDeath
PC-Selbstbauer(in)
Da bekommt mans kotzen...
Einfach Vergangenheit vergangen lassen und nicht kaputt retroisieren.
Einfach Vergangenheit vergangen lassen und nicht kaputt retroisieren.

Es gibt komische Leute bei ebay-kleinanzeigen...
will von jemanden nen fast komplettes M50b25 Swap-Kit ausm e34 525i kaufen...
Frag 3 mal wie es mit Abholung am Dientag ausschaut..keine Reaktion, werde dann etwas deutlicher, dann hieß es.. oh ginge nicht, Wochenende sei besser.. Zeitverschwendung.
Ein anderer hat mich wegen M-Technic 1 Seitenschweller angeschrieben, wir sind nun best buddies
Und mit einem anderen hab ich mich zerstritten, der drohte mir mit Anwalt![]()
Kenne ich.
Vor zwei Wochen einen angeschrieben wegen M-Front und Heck für den E36.
Hat sich auch gleich gemeldet und ich hab ihn gefragt, ob er mir hochauflösende Bilder schicken könnte, da ich kein Risiko eingehen will wegen 250km Anfahrtsweg.
Er schrieb dann, dass er die Bilder in den nächsten Tagen schicken wird.
Hat sich bis heute nicht gemeldet und auf mehrmalige Nachfrage ebenfalls nicht reagiert.
Bei sowas könnte ich ja kotzen. Wollen die ihre Teile nicht verkaufen ?
Nur neu und Original ist legal! 
Gibt es eigentlich irgendwelche Statements seitens BMW wieso es die aktuelle 3er und 5er-Tourings nicht als M-Version gibt?
Gebrauchte Teile sind doch eh alle kaputt.Nur neu und Original ist legal!
...bis jetzt 2 Mal was gebraucht gekauft und beides war kompletter Schrott. Grade Teile vom Schrottplatz gehören auch wirklich da hin. Da spar ich mir lieber den ganzen Ärger und kaufe es gleich neu, bevor ich 10 mal irgendein Müllteil aus und einbauen muss.
Edit : Grad mal eben die Infos eingeholt wie das geht mit eintrage.
Deutschland hat die ECE Reglung annerkannt, die ECE Reglung ist ein Internationales Gesetz
Internationales Recht steht vor Nationalem Recht
Also vollkommen gleichgültig was in der StVZO steht wenn die Scheinwerfer ein E Prüfzeichen haben sind sie zulaessig.
Erst 1992 wurde in die ECE Reglung der punkt mit der Farbe der Frontscheinwerfer geaendert, und zwar dahingehend das sie Weiß sein müssen. Alle Scheinwerfer vor 1992 die Gelb sind und eine E Nummer haben sind trotzdem zulaessig.
Und deswegen haben die beiden kollgen ausm Club orischinal Gelbe Scheinwerfer eingetragen bekommen.
Angaben ohne Gewaehr ich hab die Infos auch nur so bekommen
Weitere Frage dazu: Was passiert wenn mich die Polizei damit erwischt und feststellt das es nicht StVo konform ist?
Dann wundert es mich das ich in der Vergangenheit immer freudig durchgewunken wurde bei den unterschiedlichsten Prüforganen. Ob nun zulässig oder nicht dürfte dann wohl am Licht selbst liegen:Gelbe Nebelscheinwerfer können auch ein E-Prüfzeichen haben und damit eine Genehmigung. Verbaut werden dürfen sie in Deutschland trotzdem nicht.
§52 Zusätzliche Scheinwerfer und Leuchten
http://www.verkehrsportal.de/images/gif/quad.gif (1) Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit zwei Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein,