Ah btw. für die Anderen damit ihr wisst worums überhaupt geht
BMW 335i M-Paket-Radar-Navi-Xenon-Sport-Paket als Limousine in Suhl
Naja, du bestehst halt auf LCI mit DKG ABER N54 - Nadel im Heuhaufen
![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Um ehrlich zu sein is das Fahrzeug genau so wie ichs mir vorgestellt hab. Limo, schöne Farbe, umfangreiche Ausstattung, N54, wenig KM, Scheckheftgepflegt, schwarzes Leder und Produktionsdatum 03/07 damit ich die Alpina-Getriebesoftware raufklatschen kann.
Non Plust Ultra wäre natürlich auch ein LCI mit N54 und DKG gewesen oder im Zweifelsfall Automat, aber auf den hätte ich ewig warten müssen und ich hab halt jetzt einen gebraucht.
Naja, wenn man etwas über den N54 Googelt wird einem gleich Angst und Bange bei den ganzen Horrorgeschichten, größtenteils MT-Forum (
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/s000.gif)
).
Aber gut, wenns nach dem ginge dann hätte mein GM-Getriebe, bei den gefahrenen KM, bereits 5 mal den Geist aufgegeben haben müssen, der Turbolader hätte 5 mal zum Motorschaden führen müssen und die Hochdruckpumpe hätte 3 mal defekt gewesen sein müssen. Und natürlich hätte ich die Injektoren 2 mal komplett erneuern müssen. Hätte hätte Fahrradkette.
Das Einzige was nun bei fast 300tkm langsam auftritt ist die Hochdruckpumpe.
Ich bin der festen Überzeugung dass es immernoch zu 80% darauf ankommt wie jemand sein Fahrzeug pflegt und behandelt. Jeder mit solchen Schäden wird von sich behaupten absolut sauber zu fahren, die wenigsten werden es aber tatsächlich tun..