Der Auto-Thread

quote_icon.png
Zitat von Beam39
Also wie jetzt? Die HMS-Anlagen bekommt man eingetragen nur darf man sie quasi nur im geschlossenen Zustand fahren?
Klingt blöd, ist aber so :D


Das ist natürlich blöd, wer sich so ne anlage holt der wird trozdem die fernbedienung drücken ;)
 
Heute mal einen Mini Cooper S Coupe probegefahren.
Hart, unbequem irgendwie nicht meins.

Ich werde doch eher nach einem CLK-/ SLK-/SL- / E-Klasse Cabrio oder Bmw Z4/6er ausschau halten.

Solange du mit dem Z4 den neuen meinst, ok.
Der fährt nämlich wie ein Schiff und hat den Namen "Z4" eigentlich nicht verdient :D
Der E85/86 wird dir bestimmt zu unkomfortabel/sportlich sein.
 
Eventuell ein Nissan 370Z?
Der ist ja ne gute Ecke größer als die Miniklasse und ist nicht allzu teuer, bei 330PS. Klingen tut er meiner Meinung nach richtig gut (erst Recht mit Anlagen wie der ProStreet N1) :love:
 
Ist doch völlig egal... Er behauptet ja nicht es ist seins... Wenn dem urheber das wichtig ist soll er nen wasserzeichen raufmachen... Verstehe nicht warum du dich so aufregst. War doch nur ein beispielbild.
 
Meines Wissens reicht eine Quellenangabe und ein Hinweis auf bestehendes Copyright nicht aus.

Das brauchst du mir mit Sicherheit nicht sagen (ich verdiene mein Geld mit dem Verkauf von Bildern über eine große Bildagentur) - aber besser als jetzt wäre es allemal und der Rechteinhaber könnte von absehen dem Forumbetreiber einen auf die Mütze zu hauen. So einen Fall gab es zur Fukushima-Sache mal...

Wenn dem urheber das wichtig ist soll er nen wasserzeichen raufmachen....
Sieht man wieder welch geistes Kind du bist.

Er behauptet ja nicht es ist seins...

Sagst du auch dem Richter wenn du krass Bushido-Album auf Schulhof verteilt hast, wa? War ja gar nicht deins :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal... Er behauptet ja nicht es ist seins... Wenn dem urheber das wichtig ist soll er nen wasserzeichen raufmachen... Verstehe nicht warum du dich so aufregst. War doch nur ein beispielbild.

Es regt sich doch keiner drüber auf. Es war nur ein freundlicher Hinweis, der alle hier vor irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen bewahren soll.
Es gibt Rechteinhaber die sind nicht so entspannt.
Und ein Wasserzeichen bringt nichts.
 
Ich sehe es so, du arbeitest in der Branche, deshalb tust du hier auf mega korrekt.
Ehrlich gesagt interessiert es keinen, wirklich niemand welche Bilder hier gepostet werden. Wo kein Kläger da kein Richter. Aber verstehe schon, du lebst natürlich mega korrekt.
 
Zurück