aloha84
Volt-Modder(in)
Vollhonk des Tages iiiiist --> ein Fahrer eines blauen T5.
Ich fahre auf der A9, mittlere Spur mit ca. 140, als sich vor mir ein Hindernis in Form eines LKWs auftat.
Also kurz geguckt, hinter mir 150 Meter Platz zu besagten T5 der sich mit wahnsinnigen geschätzten 160km/h näherte. Kein Problem, Gaspedal durchgedrückt und auf 160 beschleunigt und auf die linke Spur gefahren.
Darauf hin bechleunigte Honk auch und fuhr auf ca 5 Meter auf, um mir mit seiner Lichthupe zu signalisieren, dass er nicht viel in der Rübe hat.
Auch meine "Bitte wieder Abstand einnehmen"-Taste (Nebelschluss), brachte leider keine Abhilfe.
Da ich unter Einfluss von Betablockern, mich von solchen Aktionen nicht aus der Ruhe bringen lasse, fuhr ich nach dem Überholvorgang wieder rüber und ging vom Gas. Zur Überraschung meinerseits tat er das auch, um solange neben mir zu fahren, dass ich wegen dem nächsten LKW bremsen musste.
Als wieder Platz war, scherte ich aus, und war wieder hinter dem T5 mit geschätzten Abstand von 80 Metern.
Auch dies schien Honk zu stören, und legte eine harte Bremsung ein, um mich wieder auszubremsen.
Daraufhin beschleunigte er, und war von dannen.
Lieber Honk, eine Dosis von nur 5mg "Bisolich" Betablockern kann auch deinen Alltag entspannter machen, es sorgt für gleichmäßigen niedrigen Blutdruck, und somit auch für ein längeres Leben.
Nur gegen Dummheit hilft es leider nicht......
Lebe lang und in Frieden.

Ich fahre auf der A9, mittlere Spur mit ca. 140, als sich vor mir ein Hindernis in Form eines LKWs auftat.
Also kurz geguckt, hinter mir 150 Meter Platz zu besagten T5 der sich mit wahnsinnigen geschätzten 160km/h näherte. Kein Problem, Gaspedal durchgedrückt und auf 160 beschleunigt und auf die linke Spur gefahren.
Darauf hin bechleunigte Honk auch und fuhr auf ca 5 Meter auf, um mir mit seiner Lichthupe zu signalisieren, dass er nicht viel in der Rübe hat.

Auch meine "Bitte wieder Abstand einnehmen"-Taste (Nebelschluss), brachte leider keine Abhilfe.
Da ich unter Einfluss von Betablockern, mich von solchen Aktionen nicht aus der Ruhe bringen lasse, fuhr ich nach dem Überholvorgang wieder rüber und ging vom Gas. Zur Überraschung meinerseits tat er das auch, um solange neben mir zu fahren, dass ich wegen dem nächsten LKW bremsen musste.
Als wieder Platz war, scherte ich aus, und war wieder hinter dem T5 mit geschätzten Abstand von 80 Metern.
Auch dies schien Honk zu stören, und legte eine harte Bremsung ein, um mich wieder auszubremsen.
Daraufhin beschleunigte er, und war von dannen.
Lieber Honk, eine Dosis von nur 5mg "Bisolich" Betablockern kann auch deinen Alltag entspannter machen, es sorgt für gleichmäßigen niedrigen Blutdruck, und somit auch für ein längeres Leben.
Nur gegen Dummheit hilft es leider nicht......

Lebe lang und in Frieden.

