Ein Loch im Armaturenbrett?
War hat den gesagt das man die oben aufs Amaturenbrett klatschen muss. Da würde ich es auch nicht machen.
@fhantastic den OEM anzeigen würde ich nicht unbedingt immer vertrauen. Vor allem bei sonem alten Auto.

Schade.Ne muss da leider arbeiten.
Das wird vermutlich das erste Treffen für mich dieses Jahr27. NRW Treffen / Winterräderabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 08.03.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne - Treffen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

Letzten winter beim driften war die anzeige bei ca 125grad![]()

Musst du nicht mal. Bei VW z.B. kannst du es entweder freischalten für die Highline-MFA per Vagcom oder (falls das Kombiinstrument dazu noch nicht fähig) kannst für 50-60€ mit nem Modul nachrüsten, dass dir jeder Quatsch im Display angezeigt wirdWar hat den gesagt das man die oben aufs Amaturenbrett klatschen muss. Da würde ich es auch nicht machen.
. Da zieht das Argument mit dem Loch im Amaturenbrett nicht mehr
.Musst du nicht mal. Bei VW z.B. kannst du es entweder freischalten für die Highline-MFA per Vagcom oder (falls das Kombiinstrument dazu noch nicht fähig) kannst für 50-60€ mit nem Modul nachrüsten, dass dir jeder Quatsch im Display angezeigt wird. Da zieht das Argument mit dem Loch im Amaturenbrett nicht mehr
.
Wenn man es beim warmfahren nicht übertreibt sollte so eine Anzeige eigentlich für die wenigsten Autofahrer nötig sein. Da lasse ich mir lieber den Durchschnittsverbrauch oder die Reichweite einblenden (whatever).Schade.
Den Termin kann ich mir mal vormerken, falls ich bis dahin meinen 1er nicht schon verkauft habe![]()

Ist bei mein Onkel mit seinem N14 Sedan aber auch so.Ja der Wochenenddienst geht mir auch tierisch auf den Sack
kommst dann halt mit deinem zukünftigen 335i![]()
)Nur weil eure Spielwiese im Luxx geschlossen wurde (wird ja seinen Grund gehabt haben) braucht ihr hier nicht auch anfangen rumzuspammen!
Etwas hoch würde ich sagen![]()

125° sind noch nicht so problematisch, erst ab 140° (dauerhaft) sollte man sich Gedanken machen![]()
Kommt ganz auf den Motor drauf an

Bis dahin habe ich den wahrscheinlich noch nicht. Wird wahrscheinlich (wenn alles so klappt, wie ich es denke) Ende April bis mitte Mai werden.
Die Suche wird eh schwierig, da der Markt mit N54 335i und DKG dünn gesäht ist, bzw. die Autos oft deutlich zu teuer angeboten werden (verglichen mit N55 & DKG)
Mein neues Kennzeichen hab ich zumindest schon mal bis ende Mai reserviert (*** QP 335)
Hier fahren 3 mit dem selben Kennzeichen rum.Mein Bruder zündet den Nachbrenner in seinem Golf erst wenn die Öltemperatur 70°C erreicht hat, da ist die Temperaturanzeige vom Kombiinstrument natürlich schon lange auf 90°C.
Lieber paar Minuten länger warm fahren![]()