Der Auto-Thread

Schlecht ist das ja nicht nur zu hoch. :D Für 200,-€ andere Federn reinhauen mache ich aber nicht. Wenn dann kommt ein Bilstein B16 PSS10 aber das ist nicht grade günstig...

Mit nem Satz Federn macht man sich nur die Dämpfer kapott ;)

Und Nissan Tuning war noch nie billig, Riverna weiß das sicher ganz gut und ich hab die Erfahrung auch schon gemacht :lol:

Nie glaub ich... das Ding bekommts diesen Sommer nochmal richtig dreckig auf die Schnauze und dann wird geschlachtet... Die Karosse is fritte. :daumen2:

Schlecht ist das ja nicht nur zu hoch. :D Für 200,-€ andere Federn reinhauen mache ich aber nicht. Wenn dann kommt ein Bilstein B16 PSS10 aber das ist nicht grade günstig...

Naja ich finde das Serien Fahrwerk schlimm, grade ab 200 wird es nervös.

Ein gutes marken Gewinde Fahrwerk bekommt man für den Z auch schon für 1200€.

Muss ja nicht unbedingt das B16 sein, ein pro street tut es auch.

Naja ich finde das Serien Fahrwerk schlimm, grade ab 200 wird es nervös.

Ein gutes marken Gewinde Fahrwerk bekommt man für den Z auch schon für 1200€.

Muss ja nicht unbedingt das B16 sein, ein pro street tut es auch.

Ich hatte bisher nie Probleme auch nicht bei 250 auf der AB. Was war denn da für ne AGA unter dem Z bei dem du das so schlimm fandest? Der Originale Endtopf ist halt auch ne Art Heckdiffusor. Wenn der weg ist dann haste Spass.

Hey Joselman, BM am Kennzeichen, dann kennst du sicherlich den JDM Treff jeden Freitag ? Abend da auf dem Parkplatz oder ? Müsste irgendwo in Köln gewesen sein, glaube Frechen.

Avatar mit deinem Fav. Car :P @ Phip

Fhani hast schon wieder was neues in Aussicht ?

Ne nicht wirklich, die alten Verdächtigen halt Skyline R32-GTR ... 3er 16V Turbo bauen oder keine Ahnung ... Dicker Turbo und 500PS sollens schon sein :D

Kann man das KW V1 überhaupt empfehlen? Sollte man wohl eher direkt zum V2 gehen, oder AP/ST und wie sie alle heißen nehmen.

Für dich Phipsi sollte es schon was sein mit Härte Einstellung :D

Für dich Phipsi sollte es schon was sein mit Härte Einstellung :D

Ja deshalb bin ich unentschlossen, weiß nicht, ob ich mit nem V1 zufrieden wäre, glaube, dass das nur ein Poser FW ist (bzw. in 1. Linie), und mir gehts ja gar nicht so um die Tieferlegung, sondern einfach um das Fahrverhalten, damit das Untersteuern mal weggeht und das Fahrzeug direkter wird.

Zurück