?Das ruiniert nur den Lack.

Ja, und die Fahrt zur Waschstraße nutzt die Reifen und die Bremsbeläge ab... Eigentlich darf man sein Auto gar nicht benutzen, sondern muss es unter eine Plane in einem wohltemperierten Raum abstellen. Denn sonst nutzt sich ja immer irgendwas ab...![]()
Auf sein Auto achten ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Am schlimmsten sind diejenigen, die meinen die Motorhaube mit einem Überzieher vor Steinschlägen schützen zu müssen.
Irgendwo ist ein Auto dann doch ein Gebrauchsgegenstand. Auf lange Sicht gehört auch der Lack zu den "Verschleißteilen".

22 Minuten und 47 Sekunden auf der A2. Wir waren zwar nur im Schnitt mit ~200 unterwegs weil der Leon nicht mehr her gab aber immerhin.
Teilweise etliche Kilometer kein anderes Auto zu sehen. War heute morgen ein echter Traum (mit)zu fahren.Ist bei euch der Sprit auch so wahnsinnig günstig ?!
Ich hab den Z4 gerade für 1,399€ vollgetankt (Super)
Diesel ist momentan bei 1,219€.
Mittlerweile sind bei allen Tankstellen bei uns die Tanks leer.

Das stimmt wohl!Hmm, dann fahr einen Opel Corsa mit 60 PS, der schafft 150, da schaffste noch länger Dauervollgas xD
Und dann wird man bergrunter von einer S-Klasse in Schubabschaltung überholt.
Der Andrang war echt schlimm. Mein Vater dachte sich auch: Tank mal voll bei dem Preis
Echter Stau bei Wiro gewesen![]()
Ich werde wohl nie begreifen was erwachsene Menschen dazu bringt sich ohne Not in einer Schlange anzustellen nur weil der Sprit ein paar Cent billiger geworden ist...
Freizeit ist schließlich auch Geld wert!
Tja, ein Opel Corsa ist wohl wirklich nur für Leute, die ein Auto nur haben wollen, um überhaupt mal irgendwo hinzukommen. Also nur als Fortbewegungsmittel. 18,2 Sekunden von 0 auf 100, das ist ja schon fast Negativrekord. Ich möchte fast wetten, dass der Typ auf'm Fahrrad beim Weltrekordversuch im Windschatten schneller beschleunigt hat. Der Rekord liegt übrigens bei ca. 269 km/h. Mit einem Fahrrad. Zwar im Windschatten, aber trotzdem krass. Mein Auto schafft nicht so viel xDDas stimmt wohl!Und dann wird man bergrunter von einer S-Klasse in Schubabschaltung überholt.
![]()