war gerade auto waschen
falls jemand die spamerei von meinem auto nervt, kann ich das auch gerne unterlassen![]()
Passt schon, da: Geile Kiste!

war gerade auto waschen
falls jemand die spamerei von meinem auto nervt, kann ich das auch gerne unterlassen![]()

war gerade auto waschen

Das ihr alle so auf "tieferlegen" steht...bei unseren Straßen wäre "siehe Anhang" teilweise passender!![]()

Normalerweise nein.
Viele heutige Blitzer sind in der Lage 4-6 Spuren gleichzeitig zu messen. Wenn dich so ein Teil erwischt hat, ist das für dich -->
Wenn es ein "einfaches" Gerät war, heißt das auch nicht zwangsläufig, dass ein zweites Auto das Ergebnis verfälscht.
Die einzige Möglichkeit ist normalerweise per Anwalt Akteneinsicht zu beantragen, und dann musst du/er versuchen Fehler im Protokoll zu finden. (z.B.: unvollständige/falsche Herangehensweise beim Aufbau)
Fazit: Zahl die 25€.![]()
Ich hab da letztens son Artikel gelesen wo wohl mehrere hundert Leute nichts zahlen mussten weil auf den Fotos immer mindestens ein weiteres Fahrzeug zu sehen war.

war gerade auto waschenfalls jemand die spamerei von meinem auto nervt, kann ich das auch gerne unterlassen
![]()

Es gibt sogar Leute die Reifen von 2002 noch fahren.![]()

nur die Gummimischung war wohl etwas hart geworden 

.
.
Der TÜV kann das alter der Reifen nicht beanstanden, der guckt nur nach Beschädigungen und Profil.