Der Auto-Thread

Ja hast schon recht der steht auch mit auf der Liste :)

So klein ist der Fiat jetzt net :)

Ja Allrad und Winter ist gut :D

Mal schauen wie ich Budget mäßig hinkomme

Nissan Almera N15 mit dem GA16DE Motor.

Stimmt die vergesse ich immer, sind eigentlich keine schlechten Autos.

Anstand ist in der heutigen Zeit scheinbar auch nicht mehr oft vorhanden. Erst fährt mir der bescheuerte Busfahrer fast in die Karre und nun behauptet der Vogel doch allen ernstes er habe von dem Unfall nichts mitbekommen und überhaupt keine Schuld. Wenn das so ist, wieso gibt er dann seine Papiere raus? Am liebsten würde ich nach Tschechien fahren und mir die Kohle holen... aber dann gibt es nur wieder eine Anzeige. :schief:

Um einen Unfall zu vermeiden musste ich über einen Bordstein ausweichen, dabei hab ich mir die vordere Felge beschädigt, Spurstange verzogen, Spur verstellt usw.
Das lustige ist das mir der Typ an Ort und Stelle (nachdem er erstmal abgehauen ist) auch einen Schadensbericht ausgestellt hat und nun versucht die gegnerische Versicherung mir ernsthaft glaubhaft zu machen, dass er seine Schuld abstreitet. Wenn das so ist fülle ich doch keinen Unfallbericht aus...

Ach mir egal... ich hab Rechtschutz und stelle einfach schonmal eine Anzeige wegen Fahrerflucht. Weil abgehauen ist er auch, wollte davon absehen... aber wer mir versucht ans Bein zu pissen braucht nicht hoffen das ich dann noch irgendwie Rücksicht nehme. Mir eigentlich egal ob er dafür vielleicht Ärger bekommt oder seine Fahrlizenz verliert.

Die sind zwar unter Zeitdruck, aber wenn die sich so rauslawieren, würde ich auch alles mitnehmen.
Welchen Wagen hats erwischt und ist dir was passiert?

Leider hat es nur meinen erwischt, hätte ich quasi "draufgehalten" wäre die Sachlage einfacher. Da wird man noch bestraft weil man versucht einen Unfall zu vermeiden.
Passiert ist mir nichts, war auch kein schlimmer Unfall, Felge ist trotzdem kaputt und nun bleib wohl ich auf dem Schaden sitzen und das nervt.

Mit meinem NX der mit den grünen Felgen, der MR2 gehört ja nicht mir das ist von einem guten Freund. Den hab ich zum Glück nicht sonderlich oft mit, nur wenn ich mal ein Auto brauche.
Ich werde schon irgendwie an mein Geld kommen, hab da gar keine Bedenken :D Aber ich halte euch auf dem laufenden.

Kann es sein, dass sich die größten Trolle des Internets auf Websites von Autozeitschriften rumtreiben? Ist ja der Hammer, was im Kommentarbereich auf Auto Motor und Sport abgeht.

Dann hätte Ferrari vermutlich kaum noch Kunden :D
Entweder zu langsam am Lenkrad oder du schnell auf dem Gas, bei dem Lenkeinschlag mal voll reinhalten :what:

Lol er kommt quer und nimmt direkt komplett das Gas weg während er gegenlenkt. Kein Wunder das der Gegenpendler so heftig wird. Nur doof das da ne Wand ist.

RWD fahren ist nunmal kein Kindergeburtstag. Sowas übt man erstmal auf Schnee dann bei Regen und DANN erst auf trockener Straße. :D (Natürlich immer auf abgesperrtem Gelände bzw. Privatgelände)

Dann hätte Ferrari vermutlich kaum noch Kunden :D
Entweder zu langsam am Lenkrad oder du schnell auf dem Gas, bei dem Lenkeinschlag mal voll reinhalten :what:

Das hab ich vor paar Wochen schon geposted gehabt, meine Analyse: Er nimmt das Gas weg und steigt in die Eisen sobald das Auto ausbricht und provoziert so nen Gegenpendler aufgrund des schlagartigen Grip' s und kracht somit volle Rotze in die Wand :D

Mal was anderes. Ich hab soeben nen schicken Brief bekommen. Wurde geblitzt, nichts großartiges 25€ Verwarnungsgeld. Aber war das nicht so dass wenn auf dem Bild ein anderes Fahrzeug mit drauf ist die Messung somit als ungültig gilt?

Ich meine auf dem kleinen Abschnitt wo das Gesicht zu sehen ist ein Auto neben mir zu erkennen.

war gerade auto waschen:)
falls jemand die spamerei von meinem auto nervt, kann ich das auch gerne unterlassen:P

Anhänge

• IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 131
war gerade auto waschen:)
falls jemand die spamerei von meinem auto nervt, kann ich das auch gerne unterlassen:P

Ist alles ok. Machen ja auch andere unaufgefordert :P
Hast ja einen total schicken Wagen :daumen:
Haett ich mir auch fast geholt, aber der Wunsch nach was Offenem war doch groesser, und einen E93 nach meinen Wunschvorstellungen fuer die Mittel die ich aufbringen wollte, habe ich zu dem Zeitpunkt leider nicht gefunden.

Das hab ich vor paar Wochen schon geposted gehabt, meine Analyse: Er nimmt das Gas weg und steigt in die Eisen sobald das Auto ausbricht und provoziert so nen Gegenpendler aufgrund des schlagartigen Grip' s und kracht somit volle Rotze in die Wand :D

Mal was anderes. Ich hab soeben nen schicken Brief bekommen. Wurde geblitzt, nichts großartiges 25€ Verwarnungsgeld. Aber war das nicht so dass wenn auf dem Bild ein anderes Fahrzeug mit drauf ist die Messung somit als ungültig gilt?

Ich meine auf dem kleinen Abschnitt wo das Gesicht zu sehen ist ein Auto neben mir zu erkennen.

Normalerweise nein.
Viele heutige Blitzer sind in der Lage 4-6 Spuren gleichzeitig zu messen. Wenn dich so ein Teil erwischt hat, ist das für dich -->:daumen2:
Wenn es ein "einfaches" Gerät war, heißt das auch nicht zwangsläufig, dass ein zweites Auto das Ergebnis verfälscht.
Die einzige Möglichkeit ist normalerweise per Anwalt Akteneinsicht zu beantragen, und dann musst du/er versuchen Fehler im Protokoll zu finden. (z.B.: unvollständige/falsche Herangehensweise beim Aufbau)
Fazit: Zahl die 25€.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns was japansiches wär, auch gerne mehr :sabber:
Mit dem Blitzen kann es vielleicht helfen ein Lenkrad rechts aufs Amaturenbrett zu packen.
Als ich kleiner war, hab ich mir Pappkränze gebastelt und saß auf dem Beifahrersitz, bei ~90 [80] geblitzt worden und nix bekommen :banane:

Zurück