Nissan Almera N15 mit dem GA16DE Motor.

Aber ich halte euch auf dem laufenden.Kann es sein, dass sich die größten Trolle des Internets auf Websites von Autozeitschriften rumtreiben? Ist ja der Hammer, was im Kommentarbereich auf Auto Motor und Sport abgeht.

Er ist einfach mal viel zu langsam am Lenkrad....Was, goiill, Brummbrumm Ferrari, auf dem Weg noch ein bisschen Trollen
Und jetzt Sonnenbrille auf und ab die Post: https://www.youtube.com/watch?v=9zDdSjFwdZU&feature=youtube_gdata_player![]()
(Natürlich immer auf abgesperrtem Gelände bzw. Privatgelände)Dann hätte Ferrari vermutlich kaum noch Kunden
Entweder zu langsam am Lenkrad oder du schnell auf dem Gas, bei dem Lenkeinschlag mal voll reinhalten![]()

war gerade auto waschen
falls jemand die spamerei von meinem auto nervt, kann ich das auch gerne unterlassen![]()

Das hab ich vor paar Wochen schon geposted gehabt, meine Analyse: Er nimmt das Gas weg und steigt in die Eisen sobald das Auto ausbricht und provoziert so nen Gegenpendler aufgrund des schlagartigen Grip' s und kracht somit volle Rotze in die Wand
Mal was anderes. Ich hab soeben nen schicken Brief bekommen. Wurde geblitzt, nichts großartiges 25€ Verwarnungsgeld. Aber war das nicht so dass wenn auf dem Bild ein anderes Fahrzeug mit drauf ist die Messung somit als ungültig gilt?
Ich meine auf dem kleinen Abschnitt wo das Gesicht zu sehen ist ein Auto neben mir zu erkennen.