Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Qualität der Umbauten?Ich frag mich wie gut dir Qualität wirklich ist weil im Netz hat sich ja ein 135i Fahrer ziemlich beschwert....
Wo hat sich denn einer beschwert? Finde es gerade nicht.
Die Qualität der Umbauten?Ich frag mich wie gut dir Qualität wirklich ist weil im Netz hat sich ja ein 135i Fahrer ziemlich beschwert....
Die Qualität der Umbauten?
Wo hat sich denn einer beschwert? Finde es gerade nicht.
Ich glaube nicht das jemand sich auf seinem SUV Geländereifen montiert. Wer schonmal Geländereifen auf der Straße gefahren ist, weis warum.Sehe ich auch so, wobei der nicht mal die Luftfederung hatte. Ob der Gelände Reifen hatte, weiss ich nicht.
Zumal es auch oft nicht geht, da die Bremsanlage von SUVs zu groß ist.Supersportwagen bleiben alle unter den db Grenzwerten, sonst würden sie ja keine Typgenehmigung bekommen. Komisch nur das bei jeder Messung von Supersportwagen das db Meter kaputt war.Ist das dann noch legal ich meine immerhin dürfen ja bestimmte db Werte nicht überschritten werden oder gilt das bei Supersportwagen nicht?![]()

Und bestimmt nicht ans einfahren gehalten![]()

Tja das geht nur in der Praxis nicht immer gut. Ich hab schon Motoren gehabt die gleich nach dem Abholen nur 100km Vollgas überlebt haben.Heute muss ein Auto nicht mehr vorsichtig eingefahren werden. Sofort, wenn der Motor warm ist, die volle Leistung abzurufen ist besser, als 3000km langsam zu machen.
Wie geschmiert - Technology Review
Kurz: Run it hard![]()
Reibung der KW Lager zu hoch geworden, Lager überhitzt und verschweißt. Motor platt.
Ich finde man sollte schon noch 1000km normal fahren und dann richtig Stoff. Zumal heute die Laufflächen bei vielen Motoren nicht mehr aus Metall sind.(zumindest bei Daimler)Ich glaube nicht das jemand sich auf seinem SUV Geländereifen montiert. Wer schonmal Geländereifen auf der Straße gefahren ist, weis warum.Zumal es auch oft nicht geht, da die Bremsanlage von SUVs zu groß ist.

Dann auf jeden Fall mal gucken ob die Elektrolüfter im Motorraum mit voller Drehzahl arbeiten. Sitzen mal vor dem Kondensator, mal hinter dem Kühler oder auf beiden Seiten.TheBadFrag, ich kam gestern das erste mal dazu, bei dem stark aufgeheizten Audi die Klimaanlage zu "testen". Die brauchte ja immer so lange um zu kühlen.
Wenn ich schneller fahre, also über 100 fängt sie an zu kühlen

Haha genauso hatte ich das auch in Erinnerung.Ja hab da mal ein Vid gemacht, du wirst echt blöd wenn man da 300 km am Stück rum gurkt:
https://www.youtube.com/watch?v=AoL2hb6gaQM
Ja stimmt die guten Offroadreifen bekommt man meistens nur für 15" Felgen.

Tja das geht nur in der Praxis nicht immer gut. Ich hab schon Motoren gehabt die gleich nach dem Abholen nur 100km Vollgas überlebt haben.Reibung der KW Lager zu hoch geworden, Lager überhitzt und verschweißt. Motor platt.
Ich finde man sollte schon noch 1000km normal fahren und dann richtig Stoff. Zumal heute die Laufflächen bei vielen Motoren nicht mehr aus Metall sind.(zumindest bei Daimler)
Dann stimmte da aber was von Anfang an nicht.
Normal gibt es bei neuen Motoren nix mehr, was sich "einlaufen" muss.
Is nichts wirklich für die Straße.Die Geschichte fängt hier irgendwo an: ...the white Lady /// AH-Exklusiv vs. 20" OZ Ultraleggera /// Umfrage: Welche Schürze soll es werden?! - Seite 16 - E93 Cabrio - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
Endet letztendlich damit, dass der gute Mann sein Geld wiederbekam und sich bei "JP-Performance" nicht mehr blicken lassen soll.
Die Geschichte fängt hier irgendwo an: ...the white Lady /// AH-Exklusiv vs. 20" OZ Ultraleggera /// Umfrage: Welche Schürze soll es werden?! - Seite 16 - E93 Cabrio - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
Endet letztendlich damit, dass der gute Mann sein Geld wiederbekam und sich bei "JP-Performance" nicht mehr blicken lassen soll.

Tja für manche ist ein Auto schon unfahrbar, wenn auf Kopfsteinpflaster alle 2 Minuten ein leichtes "click" aus dem Bereich des Kopfferraums kommt.
Heuzutage wird ja auf jede Beanstandung eingegangen.