Der Auto-Thread

Ich habe noch nie was über MPS gesagt. Aber: Ich habe noch keins von den Fahrzeugen gesehen, also mache ich die nicht schlecht. Du hast doch nichtmal den Prüfstand gesehen, muss eh ein schlechtes Teil gewesen sein, das der schon so an seiner Grenze war. Aber immer sind die bösen Tuner schuld. Du ziehst doch hier immer über alle schlecht her, warscheinlich ohne jemals da gewesen zu sein. Bestellen würde ich aber bei MPS nichts, da sind die zu unzuverlässig

Naja... Phillip war beim Lauf dabei, wenn da etwas nicht nach seinen Wünschen gemacht worden wäre, hätte er bestimmt etwas gesagt. Das man aber nicht von sich aus zugibt das man etwas falsch gemacht hat ist doch klar. Ist halt nicht die erste negative Sache die ich von MPS mitbekomme. Nicht ohne Grund wird mein Auto nicht bei MPS abgestimmt sondern bei RNT.

Ich habe noch nie was über MPS gesagt. Aber: Ich habe noch keins von den Fahrzeugen gesehen, also mache ich die nicht schlecht. Du hast doch nichtmal den Prüfstand gesehen, muss eh ein schlechtes Teil gewesen sein, das der schon so an seiner Grenze war. Aber immer sind die bösen Tuner schuld. Du ziehst doch hier immer über alle schlecht her, warscheinlich ohne jemals da gewesen zu sein. Bestellen würde ich aber bei MPS nichts, da sind die zu unzuverlässig

Im Gegensatz zu dir war ich sowohl bei MPS als hab auch schon ein von denen abgestimmtes Auto gefahren (R33 Skyline)... im Gegensatz zu dir erzähle ich nicht was ich irgendwo im Internet gelesen. Ich ziehe immer über alle her? Da hätte ich gerne mal ein Beispiel, ausser MPS. Das ich MPS ******* finde ist denke ich kein Geheimnis, da stehe ich auch dazu. Aber wer noch? Lass mal Taten sprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Phillip war beim Lauf dabei, wenn da etwas nicht nach seinen Wünschen gemacht worden wäre, hätte er bestimmt etwas gesagt. Das man aber nicht von sich aus zugibt das man etwas falsch gemacht hat ist doch klar. Ist halt nicht die erste negative Sache die ich von MPS mitbekomme. Nicht ohne Grund wird mein Auto nicht bei MPS abgestimmt sondern bei RNT.

Im Gegensatz zu dir war ich sowohl bei MPS als hab auch schon ein von denen abgestimmtes Auto gefahren (R33 Skyline)... im Gegensatz zu dir erzähle ich nicht was ich irgendwo im Internet gelesen. Ich ziehe immer über alle her? Da hätte ich gerne mal ein Beispiel, ausser MPS. Das ich MPS ******* finde ist denke ich kein Geheimnis, da stehe ich auch dazu. Aber wer noch? Lass mal Taten sprechen...

Ich habe ja nicht gesagt das MPS gut ist. Bestellen würde ich da auch nichts. Abstimmen würde ich vom jetzigen Standpunkt wohl bei HIP... RHD Speedmaster hast du gesagt ist auch *******. RNT ist auch nicht unbedingt besser, aber jeder hat ja da seine eigenen vorlieben. Ich würde warscheinlich zu Avus Motorsport gehen, aber die mappen ja nicht selber, sondern Jonne kommt ja bei dennen vorbei, aber den finde ich nicht so gut.

Ich sagte RHD ist eine Apotheke und das ist halt so und wird von jedem bestätigt. Gerade wenn es um Eintragungen geht kassieren die grausam ab, sie haben halt ein kleines Monopol aufgebaut. Ob die schlechte Arbeit abliefern kann ich nicht beurteilen hab von denen nie was gesehen. Jonne ist von Sky-Engineering da ist letztes Jahr der S15 vom Kumpel bei drauf gegangen, also der Motor. Selber Schuld bei den dämlichen Streetmappings...

Wenn da tatsächlich über 100k € in dem Fahrzeug gesteckt haben dann werden die den Prüfstand wohl sicher begutachtet haben bevor sie das haben machen lassen.

Hat mich irgendwie an dein Cobra erinnert die sie mal dahatten, die ständig liegengeblieben ist nach paar KM :lol:

Grip ist auch aller unterste Kanone. Ich verstehe nicht wie man sich das ansehen kann...
Muss aber gestehen - den Bericht mit dem Sky habe ich ausnahmsweise aber auch mal verfolgt.

Grip ist für mich Unterhaltung, deswegen guck ichs auch.

Mensch Riverna, du hast doch Ahnung, wieso diskutierst du denn ernsthaft mit ELP, der weder nen FS noch sonst scheinbar praktische Erfahrung hat.
Der weiß doch alles nur aus nem Forum, das ist doch keine Diskussionsgrundlage, und schafft es mir geduldigem mittlerweile wirklich so auf den Senkel zu gehen dass ich hier kaum noch mitlesen will.

Ich habe ja nicht gesagt das MPS gut ist. Bestellen würde ich da auch nichts. Abstimmen würde ich vom jetzigen Standpunkt wohl bei HIP... RHD Speedmaster hast du gesagt ist auch *******. RNT ist auch nicht unbedingt besser, aber jeder hat ja da seine eigenen vorlieben. Ich würde warscheinlich zu Avus Motorsport gehen, aber die mappen ja nicht selber, sondern Jonne kommt ja bei dennen vorbei, aber den finde ich nicht so gut.

Ich habe ja nicht gesagt das MPS gut ist

Wie willst du auch die Qualität und Arbeit eines Unternehmens beurteilen wenn du keinerlei Erfahrungen mit ihr machen konntest?

Bestellen würde ich da auch nichts.

Für welches Auto, wenn ich fragen darf?

Abstimmen würde ich vom jetzigen Standpunkt wohl bei HIP

Was abstimmen? Meinst du abstimmen bei HipP für ne neue Geschmacksrichtung?

RHD Speedmaster hast du gesagt ist auch *******

Tja, stell dir vor, der gute Herr sagt das aus ERFAHRUNG.

RNT ist auch nicht unbedingt besser

Beurteilst du anhand welcher Erfahrungen?

aber jeder hat ja da seine eigenen vorlieben

Wie willst du vorlieben für etwas entwickeln dass du noch nie ERFAHREN hast? Stell dir mal vor deine Freundin fesselt dich und schiebt dirn Pflock ins Rektum weil sie in nem Forum gelesen hat das es Männer gibt denen das gefällt, würde dir das dann sicher auch gefallen, soviel Wert wie du auf Forenmeinungen gibst, oder?

Ich würde warscheinlich zu Avus Motorsport gehen

Mit welchem Auto? Oder weshalb? Um denen die neue Geschmacksrichtung von HipP vorzustellen?

aber die mappen ja nicht selber, sondern Jonne kommt ja bei dennen vorbei, aber den finde ich nicht so gut.

Kennst den Jonne anscheinend richtig gut, kannst ihn ja mal fragen ob er nen Kaffee trinken gehen will mit mir.

:wall:

Wenn da tatsächlich über 100k € in dem Fahrzeug gesteckt haben dann werden die den Prüfstand wohl sicher begutachtet haben bevor sie das haben machen lassen.
Das denke ich auch. Wer so ein Monster baut, wird sicher nicht jeden ans Steuer lassen und auch nicht jeden Prüfstand nutzen lassen.
Grip ist für mich Unterhaltung, deswegen guck ichs auch.
Sehe ich auch so. Ausserdem mag ich die Miriam :P

Dann ist dein Bildschirm entweder zu dunkel eingestellt oder meiner zu hell :ugly:

Ich hab aber nicht schlecht gestaunt als der A1 das erste Mal mit dem Heck kam, ich dachte ich seh nicht richtig :D

Was kann der Grund sein, dass die Automatik zum Öffnen des Beifahrerfensters nicht mehr geht aber solange man den Schalter gedrückt lässt alles normal funktioniert?
Wollte gerade beim Heimfahren beide Fenster runterlassen aber warum auch immer bilden sich bei den Dichtungen am oberen Fensterrand immer so Ablagerungen die das Fenster leicht festkleben und wenn man nicht wöchentlich Fenster putz es beim Öffnen immer kurz hängen bleibt....und seit jetzt geht das eine Fenster nur noch auf und zu wenn ich den Schalter gedrückt lasse aber nicht mehr durch einmaliges drücken oder durch langes Drücken des Autoschlüssels.

Was kann der Grund sein, dass die Automatik zum Öffnen des Beifahrerfensters nicht mehr geht aber solange man den Schalter gedrückt lässt alles normal funktioniert?
Wollte gerade beim Heimfahren beide Fenster runterlassen aber warum auch immer bilden sich bei den Dichtungen am oberen Fensterrand immer so Ablagerungen die das Fenster leicht festkleben und wenn man nicht wöchentlich Fenster putz es beim Öffnen immer kurz hängen bleibt....und seit jetzt geht das eine Fenster nur noch auf und zu wenn ich den Schalter gedrückt lasse aber nicht mehr durch einmaliges drücken oder durch langes Drücken des Autoschlüssels.

Reden wir nur vom Schließen der Fenster per Schlüssel? Oder auch an den entsprechenden Bedienelementen im Fahrzeug?

Fürs Beifahrerfenster gibts für gewöhnlich einen Schalter bei Fahrer und Beifahrer, haben beide dasselbe Problem?

Wie siehts nach einem Neustart der MCU aus?

Welches Fahrzeug ist es denn eigentlich? :D Mir ist zB bei VW bekannt, dass man die MCUs in den Deadlock treiben kann, wenn man mal relativ viel und durcheinander die Fenster über die individuellen und die Fahrer-Elemente bedient :D Da hilft dann ein Neustart.

Ohja...VW und die Fenster... Allein letztes Jahr hat das Beifahrerfenster 2 mal vergessen wo es seinen Anschlag hat :P

Brauche kurz eure Hilfe: Bei mir ist vorne links das Domlager ausgeschlagen.
Kann mir wer kurz auf KFZ Teile 24 oder so das entsprechende Teil raus suchen?
Finde da einige verschiedene und weiss nicht was ich da genau brauche.

Und soll ich gleich beide Seiten machen oder nur die defekte?

Auto ist der C2 VTS BJ. 2005

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404743591877.jpg
    uploadfromtaptalk1404743591877.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 57
Reden wir nur vom Schließen der Fenster per Schlüssel? Oder auch an den entsprechenden Bedienelementen im Fahrzeug?

Fürs Beifahrerfenster gibts für gewöhnlich einen Schalter bei Fahrer und Beifahrer, haben beide dasselbe Problem?

Wie siehts nach einem Neustart der MCU aus?

Welches Fahrzeug ist es denn eigentlich? :D Mir ist zB bei VW bekannt, dass man die MCUs in den Deadlock treiben kann, wenn man mal relativ viel und durcheinander die Fenster über die individuellen und die Fahrer-Elemente bedient :D Da hilft dann ein Neustart.

Ist ja krass jetzt gehts wieder :what: Ist ein A1 und das Beifahrerfenster lies sich nur öffnen und schließen wenn man die entsprechenden Bedienelemente gedrückt ließ aber nicht wenn man einmal drückt, loslässt und dann das Fenster sich automatisch ganz öffnen/schließen sollte

Hey Leute,

Jemand Anwesend der Fahrzeugtechnik bzw Maschinenbau studiert hat? bzw studiert?
Würde mich über freuen falls ich der Person 2-3 Fragen über ne PN stellen könnte. :-)

Zudem gibt es eine Möglichkeit vll Katzen vom Auto wegzuhalten? :motz:
Haben hier in der Nachbarschaft eine die meinen muss entschuldigt wenn ich das so Sag immer auf meine Motorhaube zu scheißen. :evil: Natürlich immer schön Nachts.
Am liebsten würde ich so langsam das Auto unter Strom setzten sofern...

Zurück