Der Auto-Thread

Den 3.0 TDI gibts als 204 PS, 245 PS und 313 PS. Und mit dem S-Tronic ist der auf jeden Fall schnell genug! Ich meine, die Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h werden wir eh nie ausfahren. Und erst recht nicht auf den dämlichen 120-km/h-Autobahnen in unserem Staat. Gibt ja kaum noch unbegrenzte Strecken.
 
Edit zum letzten Post: @McZonk: Frontantrieb kann man zwar auswählen, aber für mich ist Quattro das Maß der Dinge!

Übrigens, der Veyron sieht nur schwerer aus als er ist ;) Außerdem dürfte das bei den über 1000 Pferdchen im Heck kein ausschlaggebendes Argument mehr sein ;)
 
@McZonk: Nein, aber mit Allrad hast du auf jeden Fall mehr Traktion. Und auch ein Fronttriebler kann im Schnee stecken bleiben ;) Schon selbst gesehen. Außerdem brauchen meine Eltern Allrad, sonst hätten sie ein Problem ;)

War ja auch nur meine Meinung, jeder darf natürlich eine andere haben ;) Ich fühl mich dadurch nicht "auf den Schlips getreten" ;) Dazu bräuchte es einiges mehr als so eine Frage.

@alle Anderen: schreibt nich so schnell^^
 
Ehrliche Meinung wie findet ihr es?
 

Anhänge

  • image-3391773247.jpg
    image-3391773247.jpg
    928,6 KB · Aufrufe: 79
Ziemlich lächerlich an nem A1. Aber hinsichtlich des Ergebnis kann sich das für den ersten Versuch(?) doch sehen lassen. :daumen: Ich würds (wenns schon möchtegern-carbon sein muss) halt aufn Innenraum beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war der erste Versuch hat ne stunde gedauert :D Also in Wirklichkeit ist es dunkler ist nur wegen dem Sonnenlicht jetzt so hell. Ist halt ein kleinere individueller Touch dachte es passt zum Rest (also wegen Sline, Schalensitze usw) War nur mal so zur Probe am Spiegel möchte eigentlich nur im Innenraum was machen aber das ist verdammt schwer :-/

BTW: Evtl sieht eine Folie im Aludesign besser aus?
 
Prinzipiell lässt sich jeder Zierleiste/Konsole mit mehr oder weniger Aufwand wieder rückbauen und/oder auswechseln.

Die Türleisten sollten da idR vergleichsweise leicht demontierbar sein, auch wenn ich gestehen muss, dass ich es auf Anhieb beim A1 jetzt nicht im Kopf habe.
 
Ich hab da immer Angst das was abbricht o.ä. wenn man es noch nie gemacht hat. Versuchs warscheindlich morgen nochmal ohne was auszubauen ansonsten mal schauen...
 
die paderborner jungs haben wieder zugeschlagen:D
krass was die immer aufbauen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab da immer Angst das was abbricht o.ä. wenn man es noch nie gemacht hat. Versuchs warscheindlich morgen nochmal ohne was auszubauen ansonsten mal schauen...

Die sind zu 90% geklipst. Einfach mit nem Plastikspachtel o.Ä. von den Seiten rein und leicht hebeln, die kommt dir dann irgendwann entgegen. Aber wiegesagt, vorsichtig.. Wichtig ist auch das du erstmal genau schaust ob die evtl. verschraubt sind und irgendwo ne kleine Abdeckung ist.
 
Zurück