watercooled
Gesperrt
Ach S3, dachte er fährt nen normalen A3...
Als ob sich Audi die Mühe machen würde, um einen neuen Mitarbeiter einzulernen. Von dem abgesehen wieso sollte irgendein Typ daran schuld sein, dass elektronische oder mechatronische Bauteile nicht mehr funktionieren, nach einer gewissen Km Zahl?Bei Neubestellungen ist das dann das Werk von irgend einem Trottel, den Audi bestimmt danach entlassen hat.
Kommt auch drauf an wie lange der schon bei Audi aufm Hof stand. Bei Neubestellungen ist das dann das Werk von irgend einem Trottel, den Audi bestimmt danach entlassen hat. Sowas ist ein typischer Fall von "Zitrone". Hatte mein Bruder bei seinem ersten A3 Sportback auch. Motor- und zweifacher Getriebedefekt. Unsere beiden A6 Avant BJ 05 und 09 sind beide nicht einmal kaputt gegangen, außer der BJ05... Da ist einmal der Riemen abgesprungen. Aber ansonsten sind Audis eigentlich relativ robust.
Man kann immer ein Montagsauto erwischen egal welcher Hersteller/Modell. Bei dem einen ist es wahrscheinlicher bei dem anderen halt weniger.
Also meiner ist nen normaler A3 8L...Ach S3, dachte er fährt nen normalen A3...
Endlich ein gutes Argument für die 30Stunden Woche. Wir lassen den Montag einfach wegfallen .
Und ich will gar nich erst an Modelle denken, die vor der Singleframe-Einführung vom Band gerollt sind. Schrecklich!
Finde es aber schon auch genial dass Audi aus 4 Liter TwinTurbo-TFSI einen 560PS-ler raus holen.
Da nehme ich lieber einen R35-GTR Nismo
...dem 3.0 TDI-Motor mit 204 PS. Auch der geht schon wie der geölte Blitz...
den gibts auch mit 204.Du meinst vermutlich 240 PS
den gibts auch mit 204.
Wobei der nich schnell ist.
204, 245 oder 313 PS.... zumindest noch. Mit dem Facelift gibts dann etwas Neuerung . Der kleine 3.0er ist übrigens vom Lauf her 'nen sehr geschmeidiger Motor und die einzig mögliche Kombination mit Frontantrieb.Du meinst vermutlich 240 PS