Der Auto-Thread

Ja, hab nach dem 130i wieder nen slk 320. Ulysse speedometer heißt die app. Waren 256 laut tacho. Bei meinem einser ging dieser um ganze 13 kmh vor bei dem Tempo.

Was zum schmunzeln:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wobei man auch sagen muss ist das man bei den Typen die ohne 10m vorausdenken mal einfach in die Kreuzung fahren und diese dann zuparken schonmal einen dicken Hals bekommen kann.

Der Fahrer im Opel Corsa hätte doch einfach ein Stück vorfahren können, der hatte doch noch Platz.. Oder der im Zafira ein Stück nach hinten?!
Das finde schon recht unverschämt.

Natürlich ist es echt kacke wenn irgendwelche Deppen sehen das Stau ist und trotzdem in die Kreuzung einfahren.
Das der blöde Spaßt im BMW dann noch dazusteht und auch noch den Radweg blockiert machts aber echt nicht besser. Der Unfall geschieht ihm recht, hoffentlich wurde es schön teuer.

EDIT:
Am blödesten ists aber für den Typ der dann von rechts kam.
Der hatte überhaupt nix damit zu tun, hatte grün und dann trotzdem jede mege Zeitverschwendung und Stress.
Wäre das in Russland hätte es gleich ne Schlägerei gegeben. :D

Der Fahrer im Opel Corsa hätte doch einfach ein Stück vorfahren können, der hatte doch noch Platz.. Oder der im Zafira ein Stück nach hinten?!
Das finde schon recht unverschämt.

Na klar nervt einen das wenn man grün hat aber die Kreuzung nicht passieren kann aber was der Typ da veranstaltet hat ist komplett bescheuert. Der konnte ja den Verkehr von rechts gar nicht einsehen und tritt dann genervt aufs Gas obwohl er mittlerweile schon lange rot hatte. Was dabei rauskommt hat man ja gesehen. :stupid:

Ich kann diese Leute gar nicht verstehen die immer die Kreuzung zu parken! Das ist das lernt man doch nun wirklich in der Fahrschule, dass man dann am Streifen stehen bleibt und wartet. Ich habs hier schon so oft gehabt an einer Kreuzung, dass die die Kreuzung so zu parken, dass nicht mal mehr der Krankenwagen durch kann. die stehen dann auch auf der Kreuzung und es gibt ne Mischung aus Hupkonzert, Sirene und Gebrüll! :daumen2:

Das Zuparken ist genau so rücksichtslos wie der BMW-Fahrer der den Unfall baut.
Neulich stand ich an besagter Kreuzung und habe eben gewartet, weil ich sonst die Kreuzung blockiert hätte, wie ich das immer mache! Da ging das Gehupe von hinten schon wieder los, dass hat keine 30 sek. gedauert. Der Typ hinter mir wäre mir fast reingedonnert, weil ich angehalten habe. Da war ich auch kurz davor aus zu steigen, zum Glück hab ichs gelassen. von Hinten kam nämlich son volltrottel mit seinem Mercedes angebraust und ist an der ganzen Schlange vorbei gefahren um denn selbst die Kreuzung zu zu parken :ugly: Den hätte ich gern mal nach seinen Beweggründen gefragt. :daumen2:

Sowas regt euch noch auf? Zugestellte kreuzungen sieht man doch allerorts, wo der verkehr ein wenig dichter ist. Fast nur noch egomanen unterwegs... Ich stelle dann immer um auf italienische fahrweise (es wird gefahren wo platz ist :ugly:) mit verstärktem rundum-blick.
Am härtesten an dem ersten video find ich ja die musik... (gehörschaden) Aber das ist ne andere baustelle. :D

Absolut dumm gelaufen für den BMW-Fahrer.. Beide hätten genug Platz gehabt um ihm und nem 40 Tonner Raum zu schaffen aber nee.. Wenn man schon zu dumm fürs Autofahren ist dann bleibt man auch ganz ignorant stehen, warum auch Platz machen? Wenn man selber stehen muss müssen die anderen auch stehen..

Absolut dumm gelaufen für den BMW-Fahrer.. Beide hätten genug Platz gehabt um ihm und nem 40 Tonner Raum zu schaffen aber nee.. Wenn man schon zu dumm fürs Autofahren ist dann bleibt man auch ganz ignorant stehen, warum auch Platz machen? Wenn man selber stehen muss müssen die anderen auch stehen..

Nee, dumm gelaufen für den Typen dem er die Vorfahrt genommen hat.

Wobei sich die beiden Opelfahrer schon sehr dreist und naiv verhalten und stehen bleiben, obwohl wirklich viel Platz vorhanden ist um etwas zurück, bzw. vorzufahren ist.

Der BMW Fahrer war da total im Recht. Er hätte allerdings nicht noch rüberfahren sollen, als er schon rot hatte.

Wenn mir irgendwelche die Kreuzung zufahren gibts dauerhupen und Fernlicht bis Platz ist. Sowas kann ich überhaubt nicht ab! :motz: Als ob man nicht sieht das man in der Kreuzung anhalten wird.:stupid::klatsch:

Dumm wie "ein Meter Feldweg", beide Opelfahrer dreist.....BMW-Fahrer hat sich am Ende auch nicht mehr gemerkt.
Dumm für den Ford-fahrer, da bringt auch der Führerscheinentzug die dem BMW-Fahrer droht bzw. bekommen wird, keine Besserung.:daumen2:

Dumm wie "ein Meter Feldweg", beide Opelfahrer dreist.....BMW-Fahrer hat sich am Ende auch nicht mehr gemerkt.
Dumm für den Ford-fahrer, da bringt auch der Führerscheinentzug die dem BMW-Fahrer droht bzw. bekommen wird, keine Besserung.:daumen2:

Die eigentlichen Verursacher kommen ungeschoren davon.
Ich habe damals in der Fahrschule gelernt, das man den Kreuzungsbereich frei halten muss, egal ob man gruen hat oder nicht.
Klar der BMW Fahrer hat sich genauso falsch verhalten mit seinem unbedachten uebersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Der BMW Fahrer hat doch vollkommen Recht damit das er sich aufregt, wieso fährt der Typ im Zafira nicht ein Stück zurück wenn er schon so bescheuert ist die Kreuzung zu blockieren? Sowas passiert viel zu oft und sollte eigentlich auch bestraft werden, der Unfall wäre nie passiert wenn die beiden Opelfahrer sich richtig verhalten hätten. Also zumindestens der Zafira Fahrer müsste eigentlich eine Teilschuld mitbekommen, wird aber leider nicht passiert sein. Das man dann aber auch so dämlich ist und mit Schwung über die Kreuzung fährt ist auch nicht der Brüller... wobei der Typ von rechts auch ordentlich Schwung drauf gehabt hat. Irgendwie sieht die Situation so aus das alle 4 irgendwie einen an der Waffel haben.

Da ist ja auch die Außenantenne mit dabei, oder gehört die zur Grundausstattung ?

Nein die ist in der Grundaustattung nicht dabei, von daher ist das Angebot dann wieder gut. Wobei ich das Racelogic eh an die Windschutzscheibe hängen will und somit die optinale Antenne gar nicht benötigen würde.

Booster Controller ist zum Einstellen deines Ladedrucks. Turbo Timer ist zum Nachlaufen lassen damit sich das Öl abkühlt und der Turbo keine Schäden bekommt. Du meinst denke ich den APEXI SAFC Controller, mit dem kann man auch Zeiten messen. Jedoch werden die Werte da nur errechnet per Steuergerät abfrage und somit hast du da eine nicht zu verachtende Messtolleranz siehe Tachowerte.

Ja das weiss ich auch. Nur haben die ja noch nen paar Sachen mehr drin. Und in einem eben auch 0-100/200.
Hatte das mal gelesen und weiss nicht mehr in welchem.

Edit: Die alten Blitz Turbo Timer können das. Habe mich im Hersteller geirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück