Klutten
Lötkolbengott/-göttin
Früher hat man dazu "Tuning für Arme" gesagt - nicht weil es günstig ist (Umrüstung liegt normalerweise bei >1000€), sondern weil es Plug´n Play ist und in zwei Stunden erledigt.
Nach der Optimierung würde der Wagen ~19s von 0 auf 200 brauchen, was für 2t schon sehr agil ist. Sehr reizvoll...
Der M4 reizt mich schon, da ich elendig auf Carbon und auf diese 3l-Biturbo-Triebwerke stehe. Leistungstechnisch liegt er mit ~430PS zwar nicht sehr hoch, muss aber auch nur <1.500kg bewegen. Mein Favorit wäre ein M4 in weiß, Bilstein-Fahrwerk rein und Serienräder mit Spurplatten in Form bringen - fertig. Ab April (hab ich zumindes im Kopf) soll man den Konfigurieren können.
Nach der Optimierung würde der Wagen ~19s von 0 auf 200 brauchen, was für 2t schon sehr agil ist. Sehr reizvoll...Der M4 reizt mich schon, da ich elendig auf Carbon und auf diese 3l-Biturbo-Triebwerke stehe. Leistungstechnisch liegt er mit ~430PS zwar nicht sehr hoch, muss aber auch nur <1.500kg bewegen. Mein Favorit wäre ein M4 in weiß, Bilstein-Fahrwerk rein und Serienräder mit Spurplatten in Form bringen - fertig. Ab April (hab ich zumindes im Kopf) soll man den Konfigurieren können.
Das Blau ist aber auch nicht ganz ohne.

.gif)

Sonst habe ich alle Events bisher in Gold.