1821984
Software-Overclocker(in)
Bin von den ATE Powerdisc nicht so recht begeistert. Hatte sie gerade mal nen Monat drauf und seid dem ADAC Testtag haben sie nen Knacks weg. Sind leicht blau angelaufen und ich schmeiße sie auch zum Frühjahr wieder raus. Das mit der Wasserabweisung klappt soweit ganz gut aber das hält auch nur knapp 5000-10000km und danach ist so wie mit normalen Scheiben auch.
Und wenn ich hier lese das diese Ceramicbeläge usw. auch nicht wirklich für langzeit gedacht sind sollte ich mir vielleicht einfach wieder Serienscheiben-/Beläge einbauen. Die ersten Scheiben haben immerhin ca. 130.000km gehalten
Zimmermann kommt mir nicht in die Karre und EBC weis ich auch nicht so genau.
Fest steht das ich mein Auto eigentlich incht auf der Rennstrecke bewege und so Sachen das ich die Bremse erst warm fahren muss kommen auch nicht in Frage. Zur Not muss meine Frau das Auto auch fahren können ohne das sie da beklemmungen bekommt.
Vorschläge? Stahlflexleitungen stehen jedenfalls ganz weit oben auf der Liste.
Und wenn ich hier lese das diese Ceramicbeläge usw. auch nicht wirklich für langzeit gedacht sind sollte ich mir vielleicht einfach wieder Serienscheiben-/Beläge einbauen. Die ersten Scheiben haben immerhin ca. 130.000km gehalten
Zimmermann kommt mir nicht in die Karre und EBC weis ich auch nicht so genau.
Fest steht das ich mein Auto eigentlich incht auf der Rennstrecke bewege und so Sachen das ich die Bremse erst warm fahren muss kommen auch nicht in Frage. Zur Not muss meine Frau das Auto auch fahren können ohne das sie da beklemmungen bekommt.
Vorschläge? Stahlflexleitungen stehen jedenfalls ganz weit oben auf der Liste.

Davon mal abgesehen das 130000 mit einem Satz Scheiben auf keinen Fall normal ist. Der "Ottonormalfahrer" kommt mit einem Satz Scheiben etwa 50000. Das meine spätestens alle 15000 runter sind liegt an der Fahrweise.
)... Die drei Tage Urlaub hätte ich mir aber auch so mal nehmen können - jetzt geht wenigstens nix von den regulären Tagen ab......