=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Mein Beileid!
Gibt aber Massenhaft Videos wies da die Fahrer einen nach dem andern dreht.
Das ist meistens Steeckenabschnitt Brünnchen.
Brünnchen fand ich total problemlos.
DSC off? Klingt nach BTM. Klassiker! Breitscheid runter is aber sowieso ne üble Stelle. Wenn da bissel Öl liegt, keine Chance.
Ja.
Btm= Betriebsmittel ?
Das Auto ist auch richtig flott hinten weggerutscht, obwohl der 1er normal, ohne Gaseinsatz nie mit dem Heck kommt.
Da standen aber auch Personen, die geklatscht und gelacht haben, Idioten

Zuletzt bearbeitet:
Die von Dir genannten sind nicht mal ansatzweise so schön wie ein 350z. S13 wäre auch wieder Turbo. Ich will keine 100PS Leistung und mehr mehr pro Liter. Seit mir mal ein Motor bei 240km/h um die Ohren geflogen ist gibts für mich nur noch Hubraum. Denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser noch mehr Hubraum. 

