Der Auto-Thread

Servus zusammen,

Da mir der der Sound der original AGA meines 370z so garnicht gefallen hat, ist nun ne andere drunter.

Vieleicht gefällts ja dem ein oder anderen :)

Nissan 370z + Invidia Gemini - YouTube

Gruß

Sauber :) Die einzigen Dinge die dem 350 und 370Z mMn immer fehlen:

1. Lautstärke!
2. Mehr brabbeln bzw Fehlzündungen bei Gaswegnahme
3. Noch mehr Lautstärke :D

Der klingt so wunderschön...nur viel zu leise :D
 
endrohre schwarz;)

mach ich bei mir auch demnächst, das chrom bleibt nach dem waschen nicht lange sauber und dann siehts kacke aus.
 
Sauber :) Die einzigen Dinge die dem 350 und 370Z mMn immer fehlen:

1. Lautstärke!
2. Mehr brabbeln bzw Fehlzündungen bei Gaswegnahme
3. Noch mehr Lautstärke :D

Der klingt so wunderschön...nur viel zu leise :D

Viel lauter gehts leider mit Tüv segen leider nicht, aber zur originalen aga ist das schon ein Sprung.

Ein bischen mehr gebrabble würde mir allerdings auch gefallen :D
 
Da dürfte wohl nix kommen.

Ich warte auch noch auf ein Knöllchen. Die hatten mich aufem Weg zum Nürburgring geblitzt. Is jetzt ca. ein Monat her. Vielleicht hab ich ja Glück.
 
Manche Leute haben ihre Spiegel auch nur zum Schminken habe ich das Gefühl... Kommt man mit 140-160 auf der linken Spur an und es zieht einem nen Typ mit 90-100 Sachen direkt vor die Karre... Kumpel aufm Beifahrersitz hatte schon abgeschlossen mit der Sache und ich stand nur noch auf der Bremse. Wer demnächst auf der A2 bei Hannover unterwegs ist: Die beiden dicken schwarzen Streifen bei Hannover-Altwarmbüchen Fahrtrichtung Dortmund gehören zu mir :ugly:...
 
Oh ja. Habe ich auch mal mit dem Motorrad erlebt. Komme mit 290 an und dann zieht vor mir ein LKW raus um einen anderen LKW zu überholen. So nahe an der Leitplanke gefahren bin ich bis dato im Leben noch nicht.
 
Solche Leute sind echt zum :motz::kotz:

Zwar nicht auf der AB und mit dem Auto aber dennoch zum Haare ausraufen.
Will rechts abbiegen, plötzlich zieht rechts neben mir (auf ner einspurigen Straße) ein Geländemopped vorbei und überholt.
Kurz darauf geht der Typ auf die Linksabbiegerspur um die Leute vor ihm zu überholen, obwohl nicht mal 100m darauf ne Ampel kommt.

Und ganz original hat sich seine Maschine auch nicht angehört.

Naja - viele Pfälzer die bei uns in BW auf der Straße unterwegs sind fahren eh wie die :stupid::motz::wall::nene::fresse::klatsch:
 
Auch auf die Gefahr hin das es einige wieder nicht schön finden, hier nun Bilder vom fertigen Daily Auto.
 

Anhänge

  • IMG_1190.jpg
    IMG_1190.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_1191.jpg
    IMG_1191.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_1193.jpg
    IMG_1193.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_1194.jpg
    IMG_1194.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_1195.jpg
    IMG_1195.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_1197.jpg
    IMG_1197.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_9855.jpg
    IMG_9855.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 106
Weisst was? Auch wenn ich den NX nie so wirklich mochte: Der sieht verdammt gut aus.
Schön clean! Sauber, und die Felgen sind ganz mein geschmack, gibt ein super Gesamtbild ab mir dem Lack!

Welche Bedeutung hat denn dieses Hoonigan?

Edit: Du hast in irgendeinem NX Forum bestimmt einen umbaubericht gepostet oder?
Wenn ja Link bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hört man gerne, Hoonigan hat keine vorgeschriebene Bedeutung. Einige beziehen es auf die Fahrweise (abgeleitet von Hooligans) andere verbinden damit einen Fahrzeug Style. Gibt zig Bedeutungen und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen ;) Wenn es dich wirklich interessiert les dir mal diverse Threads (bei Google zu finden) zu dem Thema durch.

Riverna kurz mal ne Frage was hältst du von einem Mazda 323 6.Generation ? Und welche Motorisierung ist für so ein Auto sinnvoll ?

Kann dir da leider keine Meinung zu abgeben, kenne das Auto dafür zu wenig. Persönlich halte ich von Mazda generell nicht soooviel. Aber hab auch nur Erfahrungen mit älteren Mazdas bis 2000.
 
Rost entfernt, Kanten umgelegt, Antenne geclean und Heckscheibenwischer entfernt. Also weitestgehend original belassen... ist mehr dieser OEM+ Style dem man aus der VW Szene kennt.
 
Zurück