Tja, ist mir auch schon passiert. Einmündung. Vor mir ein Rentner. Er fährt an, weil alles frei ist. Ich hinter ihm fahr auch an, kuck nochmals nach links ob auch wirklich keiner kommt. Wärend ich nach links kucke, meint der Typ vor mir, einfach nochmal anhalten zu müssen. Obwohl alles frei war. Weit und breit kein Auto (außer wir zwei natürlich). Ich natürlich draufgerummst. Pech gehabt. Ich war dran schuld.
Aber gut.
Beides glaub ich.. , muss von Wiesbaden nach Thüringen. 321km so zusagn.


A66, A5, kleines Stück A7 und dann entweder A4 oder A38- je nachdem, wo du in Thüringen hin willst.Beides glaub ich.. , muss von Wiesbaden nach Thüringen. 321km so zusagn.


Erklärt mir mal jemand wo der Sinn für die Fahrschule dabei ist irgendwelche Fahranfänger auf nen 315PS Renner loszulassen?![]()

Ein Porsche muss es nun nicht wirklich sein, aber Fahrschüler auch mal einen Benziner fahren zu lassen halte ich für sehr sinnvoll.
Der "Standardtrick" der Fahrlehrer in der Spielstraße einfach den Leerlauf im ersten Gang zu nutzen klappt z.B. nur auf Dieselmotoren.

...Habe ich hier eigentlich schon mein aktuelles Gefährt vorgestellt?

Allerdings sieht das Auto noch etwas hochbeinig aus, eine dezente Tieferlegung würde das Ganze noch verschönern.Wow. Das war aber ordentlich Einen über den Durst getrunken!![]()



Letztens unterwegs gewesen, alle Fenster etwas unten wegen der Hitze ... auf einmal hupt es kontinuierlich, dann kurze Pause, wieder ein Hupkonzert. Ich schaue mich um und denke, daß irgendwo ne Hochzeit ist ... nichts.
Bis ich bemerkt habe, daß die Huperei von meinem Wagen (E46, 320d Facelift) aus ging und ich aufgrund des Straßenlärms und der Klima kaum was mitbekommen habe ......
Kurz weitergefahren und manche fühlten sich davon angesprochen und haben gewunken oder sich im Auto umgedreht.
Musste dann erstmal die Sicherung entfernen, weil es tierisch genervt hat. Mal schauen, vielleicht liegts am Schleifring.
Wir waren mal mit nem Kumpel und seinem Vater unterwegs nen e36 fürs Schlachten zu holen, während der Fahrt fängt die Kiste plötzlich an ununterbrochen zu hupen. Dem Vater wars relativ egal also sind wir so quer durch die ganze Stadt gefahren und haben uns den Arsch abgelacht, besonders an Ampeln, wenn die Leute einen angeguckt haben und der Vater seine Händ gehoben hat um zu verdeutlichen das er das nicht extra macht 
Ab welcher Geschwindigkeit muss man eigentlich zu einer Nachschulung?
Was hat der FS denn bei euch gekostet? Mir wurden 2100€ veranschlagt. Klar, BaWü ist teuer aber das ist echt ziemlich arg....