SPIRITus-96
Software-Overclocker(in)
Wenn die den Innenraum ändern, würde ich ihn so nehmen.
So würde ich ihn am liebsten mit einer Asphaltwalze überfahren.

Wenn die den Innenraum ändern, würde ich ihn so nehmen.

kostengünstig da Baukastensystem..haha, sehr witzig.. wie ich den VW-Konzern verachte..






Baukastenprinzip und alle autos sind teilweise teurer als die Fabrikate der Mitbewerber.
und mir passt das so vieles nicht.
lieber fahr ich opel oder dacia.

Baukastenprinzip und alle autos sind teilweise teurer als die Fabrikate der Mitbewerber.
und mir passt das so vieles nicht.
lieber fahr ich opel oder dacia.
), die Assistenzsysteme und die Ausstattung gibt es für ein breiteres Spektrum der Fahrzeugklassen usw...

kostengünstig da Baukastensystem..haha, sehr witzig.. wie ich den VW-Konzern verachte..
aus dem Konzern find ich nur den Audi RS2, den nachfolger RS5 B5 und die 911er bis zum typ 993 ganz cool.
.. Baukastensystem!

Baukastenprinzip und alle autos sind teilweise teurer als die Fabrikate der Mitbewerber.
und mir passt das so vieles nicht.
lieber fahr ich opel oder dacia.
@ scholle - möchtest du mit mir kuscheln oder warum kommst du mir so dämlich von der Seite ?
Wo und vorallem wie ich meine Kohle ausm Fenster schmeiße kann dir iwo vorbeigehen. Übrigens, mit in Rente schicken ist hier gemeint, dass der Frosch fertig getunt wird und dann unter einer handgeklöppelten Haube in meiner Garage verschwindet.
Quasi als Schönwetter-Hure.
Zufrieden?
Solltest du doch noch was dagegen haben, steck es dir dorthin, wo die Sonne nur gelegentlich ran kommt![]()

endlich daheim, der Nudelsalat ist auch fertig, eben neue Musik auf die Stick, gleich die Karre putzen gehen und dann ne kleine Tour nach Niedersachsen zu nem kleinen Treffen mit anderen Autoverrückte, kleine private Grillparty![]()
Kann man eigentlich irgendwas gegen nen "zähes" Getriebe tun? Sprich: Die Gänge gehen wenn es warm ist extrem schwer rein und hüpfen manchmal auch mal raus. Ist mir im Winter nur nach langen Autobahnfahrten aufgefallen, jetzt wo es wärmer draußen ist fängt das so nach 15-20 Minuten an... Nervt etwas.
?..