Der Auto-Thread

Ich finds Geil :devil:

Mach bitte bitte bitte mal nen Soundfile mit der 3" Anlage.
Die fürn Astra H ist kacke. Da fallen dem Nachbarn die Fenster raus beim los fahren :ugly:

So Mädels, kurzes Update meinerseits ;)

Projekt geht in die nächste Phase...

-Mud Flaps installiert
-Übergangsfelgen schwarz matt gedippt
-Beleuchtung auf modernes LED-Licht umgerüstet
-handgefertigte Edelstahlauspuffanlage ab Turbo komplett in 3 Zoll installiert (Soundkulisse einfach nur göttlich!!!)
-Schrothgurte installiert
-Spoilerschwert bestellt
-Auto wurde versiegelt

Was folgt:
Evtl. doch ein Gewinde :ugly:
- meine Traumfelgen
- Clubsportbügel
- Sitze werden lackiert
- Alcantara
- Motortuning auf Standfeste 400 PS

Danach wird er in Rente geschickt :D

Bilder folgen :)

Ich finde dein Auto der Hammer :D hoffe es kommen viele Fotos und Videos :D
Vielleicht kannst mal gegen den 500PS MTM A1 fahren wär interessant wer von den Frontkratzern die Leistung besser auf dir Straße bekommt :ugly:

Problem ist das er das Auto loswerden muss so schnell wie möglich, sein neuer steht schon vor der Tür. Der trifft sich morgen mit jemandem der da Abhilfe schaffen soll, sollte das nicht klappen müssen wir wohl oder übel die Kabel checken :ugly:

Also wenn das Problem mit der Wegfahrsperre bei VW auftritt, dann isses zu 98% die Empfangsspule im Zündschloss. Hat der e36 das schon?

Kann man eigentlich irgendwas gegen nen "zähes" Getriebe tun? Sprich: Die Gänge gehen wenn es warm ist extrem schwer rein und hüpfen manchmal auch mal raus. Ist mir im Winter nur nach langen Autobahnfahrten aufgefallen, jetzt wo es wärmer draußen ist fängt das so nach 15-20 Minuten an... Nervt etwas :D.

Zuletzt bearbeitet:
hast paar daten und nen preis zum wagen? ^^

Den willst du nicht kaufen, glaub mir. Der hat die Kiste ohne uns bescheid zu geben gekauft und hat sich auf Anhieb in die Optik verliebt. Die Karosserie is 318er, Motor 325i. Aber nicht wirklich sauber umgebaut, sieht man eben an der Wegfahrsperre.

Solltest du wirklich großes Interesse haben kann ich dir Bilder etc. besorgen, aber wiegesagt, technisch ist der nix.

Mal was anderes, was haltet ihr von dem !?

BMW 540i Edition Exclusive Individual als Limousine in Sinzheim

Ich liebäugel grad extrem mit der Kiste, hat dieselbe Farbe wie meiner und grade deswegen reizt der mich so. Sollte der Kerl Inzahlungnahme bieten, werd ich mir den angucken gehen.

Hab grad angerufen. Verkauft im Kundenauftrag würde aber das Auto abnehmen. Ich weiß immer nicht was ich von diesen Verkäufen im Kundenauftrag halten soll..

Zuletzt bearbeitet:
Er ist wirklich sehr schön, wobei die Bilder meiner Meinung nach nicht ideal sind. Eigentlich hätten wir das Auto erstmal waschen müssen. Hab sogar eine Zeitlang überlegt ihn mir selber zu kaufen, aber bei knapp 500 Kilometer pro Woche würde mir das Ding wahrscheinlich den letzten Cent aus der Tasche ziehen. Leider nichts für mich durch den weiten weg zur Arbeit, eigentlich sehr schade. :(

Genau genommen such ich paar andere autos:
Bmw e36 328i qp
Bmw e34 540i limosine
Mercedes w123 limosine
Oder
Mercedes w124 Kombi

Wär der 325i von deinem kumpel gut und günstig gewesen..okay nimmt mit :D

Dann gehts nun am WE mal wieder ans Autopflegen und beseitigen aller Kratzer, die beim vorherigen Polieren noch zu sehen waren und versiegeln mit dem neu gekauften Wachs :daumen:
Fertig werde ich höchstwahrscheinlich nicht ( das Auto hat einfach zu viele Blechteile :ugly: )

IMG_0315.JPG

Wenn du dich für einen 540i interessierst kann ich dir den hier empfehlen:

BMW 540i als Limousine in Haibach

Ist von unserer Firma :)

An sich ein sehr schönes Fahrzeug, aber leider VFL und die möchtegern M5-Optik, ist für mich ein absolutes no go :/. Entweder ich fahr nen M oder AMG oder nicht.. Verarbeitungstechnisch sind die e39 nicht wirklich spitze, und meiner ist aus dem Jahr 2002. Irgendwie reizt mich son 540i schon extrem, auf der anderen Seite ist und bleibt es halt ein "altes" Auto, mit den typischen Krankheiten.

Auch gut im Kurs stehen die 550i e60 weil die keiner haben will :ugly: Auch ein unverwüstbarer Motor, bei entsprechender Pflege natürlich, und mächtig Dampf.. Werd mal gucken die Tage was ich mache. Vielleicht im Winter nochmal rumgucken, da sinken die Preise teils extrem.

Wär das dann nicht nen porsche cayman oder so?

Porsche wird auch auf der gleichen Plattform ein günstigen Porsche bauen und vom Prinzip her ist das ein Boxster/Cayman in klein.
Der Bluesport soll dann auch mit einem Diesel kommen -> auch unter Volllast wenig Verbrauch.
Und falls der Klang bei dem Diesel nix wird, kann man sich mit einer Downpipe behelfen :daumen:

Wenn der kommt - bitte nicht so wie auf dem Bild!:kaffee:

Wenn die den Innenraum ändern, würde ich ihn so nehmen.
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs5195341/4162735694-w1000-h960/VWBluesport110112.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-AfIC45Dwg...olkswagenBluesportConceptnuoveimmagini_02.jpg

Zurück