Solang die Ölkonzerne die Lobby fest in der Hand halten, sorgen die auch dafür das Alternative Kraftstoffe nen nischenprodukt bleiben. Selbst 1969 gabs schon ElektroAutos und Hydrogen antriebe, aber was ist bis jetz passiert in über 40 jahren ? NICHTS. Kenne ihn zwar auch nicht, aberVermutlich bist du einfach nur zu fett fürs auto.

Das BlindxDeath einen "eigenen" Humor hat, zeigte bereits desöfteren, wenn ich da an die Geschichte mit dem BMW Besitzer von Facebook denke, die Karre von "Jo motzt auf". Leben und leben lassen, darum lass ich ihn sowas auch schreiben. Scheinbar ist er so, nehm ihm das nicht übel

Auch Wasserstoff zu speichern (und auch zu erzeugen) ist aber längst nicht trivial. Aktuelle Tanks haben eine Selbstentladung(ablassen durch Sicherheits-Überdruckventil) die weit über der von Akkus liegt.
Oft wird hier nur von der Brennstoffzelle die "bald" Serienreif ist gesprochen, aber verschwiegen dass die Speicher/Tanktechnik hier halt auch noch nicht soo weit ist.
Das ich mit der Aussage keine Freunde in der MX-5 Fangemeinschaft finde war mir klar, zum Glück ist mir das recht egal. Habe nicht behauptet der MX-5 ist ein schlechtes Auto, er wird meiner Meinung nach nur total überbewertet...Das BlindxDeath einen "eigenen" Humor hat, zeigte bereits desöfteren, wenn ich da an die Geschichte mit dem BMW Besitzer von Facebook denke, die Karre von "Jo motzt auf". Leben und leben lassen, darum lass ich ihn sowas auch schreiben. Scheinbar ist er so, nehm ihm das nicht übel
![]()
Aber ich bin in der Tat zu fett für einen NA... aber auch das stört mich nicht im geringsten![]()