Der Auto-Thread

Hier testet JP die Beiden. Mit und ohne PP. Ganz unterhaltsam. Was mM. aber eher am Moderator liegt, als am Auto. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, ich find den ganz unterhaltsam halt. Aber halt nicht so unterhaltsam wie Jeremy. Den mag ich am meisten! :D

Neulich bin ich übrigens über den GTR von Jean Pierre gestolpert (im Netz). Nettes Auto hat er.

Anhänge

• JP.jpg
    JP.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 3.366
Hui, aslo mit so nem Golf 7 GTI könnte ich mich auch echt anfreunden! Aber da muss ich noch lange warten bis es genug gebrauchte gibt :(

Ist zwar ein bisschen off-topic, aber:

Fährt eigentlich jemand von euch auch noch dieses Jahr zur Tuning World an den Bodensee?
Ich bin von Freitag - Sonntag unten :) Primär wegen dem ganzen drumherum, da wir nur am Samstag kurz zur Messe (ca 4h) gehen und sonst draußen irgendwo chillen und grillen.

Ich bin nicht so der Tuning Fan. Ich war in Saarbrücken auf ner Tuningmesse. Ganz nett, aber das ganze Show&Shine Blingbling ist nicht mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Bin selber auch überhaupt nicht der Tuning Fan, aber seit ca. 4 Jahren machen wir das eigentlich auch wegen was ganz anderem. Gemütlich im Hotel sitzen, Bierchen trinken. Mittags an den See, grillen und Abends weggehen. Strecken abfahren. Die Messe wird sozusagen zum Neben-Event :)

Aber für mich gibt es auch einen anderen Grund für die Fahrt: C63 AMG Black Series. Damit runter zu fahren macht dann doppelt Spaß :)
Scheiß auf Sprit!

Na Toll :D

Ich habe grad rechnen müssen, ob ich mir das diesen Monat noch leisten könnte! :ugly:

120€ Diesel für hin- und Rückfahrt... Aber interessieren würde es mich schon mal! :)

Zurück