Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Wenn ich mir also einen neuen BMW kaufe, ihn in der Welt abhole, dann zu meinem Händler fahre, und mir bei dem Winterreifen/-felgen draufmachen lasse, die ich bei ihm kaufe, ist das Auto also getunt?! Nach der Logik, die du da von dir gibt's, schon, denn Winterreifen kann man NICHT bei der Fahrzeugbestellung mit ankreuzen. Die musst du beim Händler aus dem ZUBEHÖRKATALOG auswählen und kaufen - und wenn du 10 Seiten weiterblätterst, sind in diesem gleichen Katalog auch schwarz getönte Heckleuchten zu erwerben. Jetzt erklär mir nochmal, wo du da einen elementaren Unterschied siehst.
Sag mal willst du es nicht verstehen?
Wo schrieb ich etwas davon das es getunt ist? Ich schrieb lediglich das auch sowas unter "Tuning" fällt... lesen -> verstehen.
Aber meinem Argument mit den Felgen gehst du gekonnt aus dem Weg...
Es geht mir schlicht und ergreifend um den Ausdruck Bastelbude wenn man keine Herstellerspezifischen Anbauteile verbaut. Für MICH macht es da keinen Unterschied ob man "Tuning" aus dem Zubehörkatalog oder von einem Fremdhersteller nimmt.
Und deinen
kannst du dir schenken. !Ja, da der Wiederverkaufswert dadurch nicht sinkt.
Würde es bei gescheiten Rückleuchten von anderen Zubehörhändlern auch nicht... ich rede nicht von Ebay oder ATU.

Der ist so potthässlich...