Der Auto-Thread

Such mal bei youtube nach toyota supra, ich meine ich hätte da einen mit 2000 ps gesehen :ugly:

2 riesige turbos mit 90mm durchmesser die erst nach 5 sekunden oder so anlaufen.

Dann aber richtig :D

Ich glaub, ich kann mich an den Supra erinnern. Da war verdammt schnell, zumindest, wenn er nicht im Turbolooooooooooooooooooooooooooooooch hing. :ugly:

Der Venom GT hat mit einem Serienauto aber auch nicht viel gemeinsam... jedoch würde ich so einen Venom GT lieber fahren als eine Supra. Das krasseste was man "von der Stange" kaufen kann dürfte ein Nissan GTR R35 mit Switzer R1200 Kit. Wobei sich hier die Meinungen trennen was ein Serienauto ist und was nicht... für mich ist der Venom GT, ein Schwitzer Umbau oder eine umgebaute Supra kein Serienfahrzeug. Geil sind aber alle solche Kisten...

Diesel :crazy:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

SO, ich leben noch, wir ham unser Haus noch und ich blicke mit gebeugtem Haupt auf meine Posts zurück :D

Mit dem Benz wurde nichts...
Ham sich die Kinder meiner Großtante gekrallt, da diese verstorben ist...

FAhr jetzt n 5er Golf 1,9 TDI :)

Anhänge

• 69150_464985373536378_87034849_n.jpg
    69150_464985373536378_87034849_n.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 121
  • 208034_200631513305100_7174626_n.jpg
    208034_200631513305100_7174626_n.jpg
    68 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das, was er mag ;). Mein Fall wäre es auch nicht. Logo und Motorhaube, ja auch die "Logos" an der Seite mögen vielleicht in Ordnung gehen. Aber der "böse Blick" toppt einfach alles :ugly:...

Zuletzt bearbeitet:
Genau so, was aber meiner Meinung nach gar nicht geht sind die "Sponsorenaufkleber" und dann noch welche die gar nicht am Fahrzeug verbaut sind. Damit macht man sich meiner Meinung nach zum Horst, würde ich mir nie und nimmer ans Auto machen.

Ich finds auch immer geil, wenn jemand seinen Namen und ne Deutschlandflagge aufs Auto gepappt hat. Und auf der Beifahrerseite noch ne Flagge und der Name von der Freundin.

Naja, einige Autos sehen ohne Emblem aber seltsam aus. Mercedes A-Klasse zB. ohne Stern im Grill. Da gehöhrt das ja irgendwie mit zum Autodesign dazu

Genau so, was aber meiner Meinung nach gar nicht geht sind die "Sponsorenaufkleber" und dann noch welche die gar nicht am Fahrzeug verbaut sind. Damit macht man sich meiner Meinung nach zum Horst, würde ich mir nie und nimmer ans Auto machen.

Noch schlimmer sind die gefakten Motorisierungen, z.B. hier http://www.m5board.com/vbulletin/at...sion/102065d1269492268-another-fake-m5-m5.jpg :daumen2:
Andersherum finde ich es wiederum gut, wenn man z.B. an einem BMW 123d einen 114i Schriftzug anbringt ( doppelte Leistung und 220NM mehr ) :daumen:

und noch ein paar Driftvideos, von einem, der es kann:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück