Der Auto-Thread

Ich find weder das eine noch das andere gut, bin eine Zeit lang (wegen Austausch Heckklappe) auf einem GTi mit einem 1.4L Schriftzug gefahren... dabei kam ich mir irgendwie einfach nur blöd vor. Wer sich dafür interessiert wird in der Regel Interesse an Autos haben und so Leute hören dann den Unterschied zwischen 1.4L und 2.0L. Letztens hab ich auf der Autobahn einen E36 316 M3 Edition gesehen... köstlich wie er sich die Kasslerberge hochgeqält hat. :lol:

Ich persönlich halte auch nichts von abweichenden Schriftzügen, entweder das was drin ist oder gar nichts - Ich bevorzuge letzteres. Jeder Kenner würde die Schummelei sowiso sofort erkennen und den meisten anderen dürfte es ziemlich egal sein.

Schriftzüge finde ich auch eklig :P Einfach wegfallen lassen.
Was mir aber gefällt ist wenn man die Schriftzüge verändert, aus einem Passat zB einen Badass macht :D
Außer bei R Modellen...da muss er hin :D

Er hat's drauf :hail:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genau so, was aber meiner Meinung nach gar nicht geht sind die "Sponsorenaufkleber" und dann noch welche die gar nicht am Fahrzeug verbaut sind. Damit macht man sich meiner Meinung nach zum Horst, würde ich mir nie und nimmer ans Auto machen.

Is Alles drin was draufsteht ;)

Und zum entfernten Logo und der Motorhaube gibts ne Geschichte...
das is net freiwillig da

Also ich würde den Lancer Evo nehmen :) Den gibts übrigens auch als Allrad mit 3 Torsen-Differenzialen, in irgendeiner Version ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal kucken wie die Rallymeisterschaft dann wird...

Wenn ich das richtig interpretiere will Peugeot wieder mitspielen.
(bzw. das Auto an Kundenteams verkaufen)

Zuletzt bearbeitet:
Nütz ja nix. Selbst mit SKY kann ich die WRC nur schwerlich sehen. Und ich würde echt gerne. Aber die TV Präsens ist ja echt grauenhaft.

Ich hab jetzt auch noch einen Mazda MX5 als zweitwagen :D

2013-01-12_14-48-34_1s4unw.jpg

dahinter mutti's Kombi und Daddy's alter 3er BMW, er hat nun nen 520d e60 ^^

Auf Sport1 wird ab diesem Jahr die WRC scheinbar relativ umfangreich ausgestrahlt.
Und das freie Training der Formel1 wird auch wieder live ausgestrahlt :daumen:

Ab morgen ist meine A-Klasse auch angemeldet und ich kann endlich gas geben (nach einer woche ohne auto) :)

Zurück