ich558
Volt-Modder(in)
Grip ist das schlechteste was das TV jemals hervorgebracht hat....
Berlin Tag und Nacht ist viel besser i know

Grip ist das schlechteste was das TV jemals hervorgebracht hat....

Nur der Weihnachtstroll
Frohe Weihnachten wünsch ich euch!
dir und allen anderen auch frohe WeihnachtenBerlin Tag und Nacht ist viel besser i know![]()
Leck mich am Arsch war der GTR mit seinen 840PS krank![]()

Passen die aufn Passat B6? Steht dran für alle Bosch Aerotwin..

GRIP ist wirklich nicht so toll. Die dämlichen pseudo Geschichten, die um die dürftig vorgestellten Wagen konstruiert werden, sind selten unterhaltsam. Gegen Top Gear, was auch nicht ganz ernst zu nehmen ist, absoluter Müll.Grip ist das schlechteste was das TV jemals hervorgebracht hat....
Boa, wie mich das Wort Koffer nervt, das gibts gar nicht.Doch bekommt man und das sogar in einigermassen gutem Zustand, die MX5 Koffer werden doch überall total gehypt darum steigt der Preis doch teilweise in wahnwitzigen Regionen.
Einen stink normalen serienmässigen NB mit 110PS. Die Karre war einfach nur die Langeweile in Perfektion, dagegen hat der MR2 einfach nur einen riesen Spaß gemacht. Kann aber auch daran gelegen haben das der MR2 mehr Leistung hatte. Aber selbst der Honda del Sol hat mehr Spaß bereitet... der MX5 ist für mich einfach nur ein künstlich gehyptes Auto. Mehr als schön aussehen kann das Auto nicht und selbst das ist noch Geschmackssache.
200SX... schöner, schneller, fährt sich besser.
Mal ehrlich... der MX5 bietet auch kein besseres Fahrverhalten wie alle Japsenkoffer mit wenig Gewicht und der Leistung. Ich gehe jede Wette ein das ich mit meinem ollen FWD Japaner einen NA,NB und NC auf jeder Rennstrecke der Welt in Grund und Boden fahren würde. RWD ist absolut geil, aber nicht bei einem 110PS Koffer.
gehype und hässlich erwähnt ausgerechnet jemand mit nem Mini, na herzlichen Glückwunsch.Ich hab den Hype um dieses Karre nie verstanden. Finde die Möhre so hässlich..
Wieso denn bitte? Ist doch alles Geschmacksache. Und so verkehrt kann er nicht sein, sonst wäre er nicht ansatzweise so erfolgreich. Auch als Tracktool.Ja also der MX5 ist grober Unfug wie ich finde. Das können andere Autos besser.
Boa, wie mich das Wort Koffer nervt, das gibts gar nicht.

Zum Fahrverhalten: Finde ihn nach wie vor sehr sportlich, vorallem, wie schon 1000 mal gesagt, im vergleich zu den Anderen Cabrios die es so gibt. So leicht und flach ist eben kaum ein anderer. Damit auch ne ideale Basis für umbauten. Ein anderes Fahrwerk rein, 4cm tiefer, was will man mehr?
Wieso denn bitte? Ist doch alles Geschmacksache. Und so verkehrt kann er nicht sein, sonst wäre er nicht ansatzweise so erfolgreich. Auch als Tracktool.
Wieso denn bitte? Ist doch alles Geschmacksache. Und so verkehrt kann er nicht sein, sonst wäre er nicht ansatzweise so erfolgreich. Auch als Tracktool.
Ich habe heute einen matt-schwarzen Tuareg mit knall grünen Designelementen gesehen, ~21" Felgen, höher gelegt, Innenraum mit schwarzem Leder und ebenfalls grünen Verzierungen!
Ich bin ja sonst gar kein SUV-Fan, aber das Teil sah einfach nur göttlich aus!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"Einfach ein günstiges Cabrio mit guten Fahreigenschaften"Und genau darum geht es doch... der MX5 wird überall angepriesen wie DAS Sportauto für den kleinen Mann. Dann fährt man so einen Koffer und was ist? Er fährt auch nicht besser als die Konkurrenz, im Gegenteil die meiste Konkurrenz macht sogar mehr Spaß da sie einen richtigen Motor verbaut haben. Ich will das Auto gar nicht schlechter machen als es ist, sondern viel mehr meine Meinung dazu abgeben und diese ist nicht sonderlich positiv. Für mich einfach ein total überhyptes Fahrzeug, dass seinem Ruf bei einer Probefahrt nicht nach kommt. Und ich bin einen MX5 nicht nur einmal Probe gefahren, der NA bietet da noch am meisten Spaß. Der NB ist eher so ein chicki micki Roadster für ältere Damen zumindestens assoziiere ich ihn damit.
Ein wenig weit hergeholt diese Argumentation findest du nicht? Demnach muss der Golf auch so ziemlich das beste Auto sein, zumindestens laut den Verkaufszahlen. Natürlich wurde der MX5 oft verkauft, aber nicht durch seine Qualität sondern einfach weil er deutlich günstiger als die Konkurrenz war/ist. Einfach ein günstiges Cabrio mit guten Fahreigenschaften, aber keine Fahrmaschine wie die Besitzer gerne behaupten.
DankeTrotzdem finde ich schlimm das man da gleich kommen muss, von wegen der und der ist besser. Demnach kann man ja gleich sagen, ein M3 Cabrio ist aber besser und der ist sogar offen. Ich finde einen MX-5 ein sehr gutes Auto welchen erheblichen fahrspass bietet. Ein Golf ist zwar besser geeignet im Alltag aber mit nem 2 sitzer will man ja nicht den grosseinkauf machen.

Merkst du noch was?Das hat viel mehr mit dem Geld zu tun, als mit den Fahrleistungen. Niemand der vor der Wahl steht 458 oder MX5, entscheidet sich für den MX5. Er ist billig, das ist sein Rezept. Ein Roadster den sich der Durschnittsverdiener als Neuwagen in die Garage stellen kann. Ein Boxster S kann alles besser, nur nicht billig.
Ich finde einen MX-5 ein sehr gutes Auto welchen erheblichen fahrspass bietet.

Er sah trotzdem schön ausUnd das einzigste was dieser SUV an Gelände sehen wird, ist der gekieste Weg der Garagenauffahrt![]()

Also pralen tue ich damit bestimmt nicht, vllt ist das bei deinen Kollegen so.Und genau das bietet er eben nicht mehr als andere Fahrzeuge aus der Zeit... Der einzige Vorteil vom MX5 ist, dass man am Stammtisch mit seinem Heckantrieb prallen kann, welcher bei so einer niedrigen Leistung kaum sinnvoll ist.
Ähm, naja, ich fahre seit meiner Kinheit bis heute regelmäßig (etwa 6 mal im Monat) Kart, war auch schon ein paar mal auf dem Hockenheimring, nur auf der Nordschleife war ich leider noch nicht. Der Hockenheimring wurde mit einem leergeräumten E30 gefahren, etwa 170ps.Tracktool? Bis du schon ernsthaft rennen oder Strecke gefahren? Oder kennst du das Wort wie die meisten nur aus intetnetforen?
Das ist aber nicht abwertend gemeint. Ich fahre auch gtr weil der von Preis Leistungsverhältnis eben top ist. Hätte ich mehr Kohle würde ich auf der Strecke was anderes fahren. Aber ich rede mir nicht ein deshalb das non plus Ultra zu haben.![]()