Alles ansichtssache. Mir gefällt er sehr gut, bei anderen kommt er ebenfalls gut an, wobei das nebensächlich ist.
Und warum ist ein 1000kg schwerer Hecktriebler ohne ESP ein Frauenauto?
Das mit dem Frauenauto ist wohl lange her. Wenn ich heute MX 5 sehe, hockt zumeist ein junger Kerl drinne. Autos in dieser Kategorie "Frauencabrios" sind heute Mercedes SLK, Audi TT Cabrio oder vielleicht noch BMW Z3/4. Vielleicht auch Porsche Boxter.

Ein 200sx, integra und solche Kandidaten findest du kaum in dem Preissegment außer vielleicht runtergerockte Buden.
Ich weiß ja nicht, was du für einen Probe gefahren bist, aber normal macht ein NB mit vernünftigen Reifen und ordentlichem Fahrwerk verdammt viel Spaß und geht normalerweise auch mindestens genau so gut ums eck wie der NA, dank dem besseren Fahrwerk.
Und da findest du in dem preissegment kaum alternativen.
Ungunsten bezogen auf was? Handling bestimmt nicht.
Wegen der Mehrleistung?
Gibt doch genug Leute die ihren BRZ auf den Prüfstand geworfen haben, die Eimer bringen teilweise keine 170PS auf die Rolle. Das würde auch die bescheidenen Fahrleistungen erklären.
Es macht extrem viel Spaß damit zu fahren vor allem weil man jeden Porsche ( der kein Turbo ist) leicht überholt.Mein Vater hat vor 1 Monat zum Spaß einen Subaru gekauft. Der Besitzer benötigte das Geld da er ein Kind bekommt bzw. seine Frau
Dieser Wagen ist der absolute Hammer <3
Komplett aufgetunt, sogar Schalensitze sind dabeiEs macht extrem viel Spaß damit zu fahren vor allem weil man jeden Porsche ( der kein Turbo ist) leicht überholt.