8800 GT
Software-Overclocker(in)
Selbstverständlich bin ich schon einen gefahren, ich ziehe eigendlich hauptsächlich Autos zum Vergleich heran, welche ich schon selbst bewegt habe.Bist du schonmal nen Z4 gefahren? Da gibts eigentlich nichts von dem zu vermissen was du das schreibst. Gerade auch was die Kurvengeschwindigkeiten angeht glaube ich kaum, dass da der MX5 mithalten kann!
Ich bin beides schon gefahren und sehe keinen Punkt (sieht man mal von den Kosten ab) in dem der Mazda irgendwas besser macht als der BMW!
Wenn man wirklich einen kleinen Flitzer baut, der Kringel um deutlich stärkere Autos fährt und (noch viel wichtiger) sich auch echt nach Sportwagen anfühlt, das kann man bei Lotus sehen. Der ist zudem auch noch recht günstig in der Anschaffung, allerdings wirklich auch absolut kompromisslos gemacht...
Es handelte sich um einen 2.5i mit etwa 190ps glaube ich.
Der ging auch gut um die Ecke, der MX5 lenkt meiner Meinung nach aber noch etwas direkter ein. Und man muss den Preis des Z4 beachten

Mir geht es bei dem Vergleich zu den anderen Fahrzeugen auch nicht um irgendeinen Nutzwert neben dem reinen Fahrspaß, das sollte klar sein. Wenn ich ein im Alltag nützliches Auto bräuchte, würde ich keinen kleinen 2 Sitzer fahren.