Der Alpträume Thread ;-))

AW: Der Alpträume Thread ;-))

Sind zwar auf ersten Blick keine Alpträume für andere, für mich aber schon :D Wenn ich Alpträume hab dann in der Form dass ich mich mit Leuten haue und nie richtig zuschlagen kann. Ich krieg zwar nie aufs Maul, kann aber auch nicht wirklich verteilen weil meine Schläge sich extrem lasch anfühlen. Sprich ich hau zu aber es passiert nichts weil keine Kraft hinter den Schlägen steckt. :ugly:

Das fühlt sich dann aber auch genau so wie in der Realität an. Jemand der Kampfsport treibt oder betrieben hat wird wissen was ich meine. Wenn man an seine absolute Konditionsgrenze kommt schlägt man nur noch mit dem Willen, nicht mehr mit dem Körper und genau dieses Gefühl empfinde ich auch in dem Moment im Traum, verrückte ******** :D
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Kenn' ich auch :ugly:.
Das gleiche mit dem Rennen. Man versucht irgendwie zu entkommen, fühlt sich aber wie an einem Gummiband festgebunden. :D
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Sind zwar auf ersten Blick keine Alpträume für andere, für mich aber schon :D Wenn ich Alpträume hab dann in der Form dass ich mich mit Leuten haue und nie richtig zuschlagen kann. Ich krieg zwar nie aufs Maul, kann aber auch nicht wirklich verteilen weil meine Schläge sich extrem lasch anfühlen. Sprich ich hau zu aber es passiert nichts weil keine Kraft hinter den Schlägen steckt. :ugly:

Kenne ich. Ich prügele mich nicht aber genau solche Träume habe ich auch regelmäßig. Was auch immer das bedeuten mag. :ugly:
 
Ich habe geträumt dass ich so betrunken war, dass ich nichtmal im Ansatz wusste dass wir weg waren. Grausam! Ich hab die ganze Party vergessen :ugly:
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Oh gott, das schlimmste ist wenn du selber versuchst von irgendwas zu träumen aber es geht irgendwie nicht. Kennt ihr das? So als Beispiel: Ich versuch quasi manuell vorm einschlafen von meinem Traumauto zu träumen und was ich mit dem anstellen würde aber irgendwas pfuscht irgendwie rein so das ich die Tür nicht aufbekomme sondern von dem Wagen weggezogen werde oder es dann durch die Gegend fliegt anstelle zu fahren und sowas. Das Regt mich dann immer total auf und das einschlafen verzögert sich weil ich angepisst bin :ugly: Bitte sag mir einer ich bin nicht der Einzige dem sowas ständig passiert :ugly:

Ansonsten hab träum ich manchmal das ich dringend auf Klo müsste und dann wach ich panisch auf mit dem Gefühl als würd ich noch aufm Klo sitzen und check erstmal aufgeregt ob ich nicht grad ins Bett mach oder so :ugly:
In Alpträumen fallen mir auch öfters einfach alle Zähne aus oder zersplittern etc
Sowas wie mit Monstern oder so träum ich irgendwie nie. Auch ist mir bisher kein Alptraum bekannt in dem jemand den ich kenne irgendwas zustößt.
Mit Monstern etc hatte ich sowas mal als kleiner Furz zuletzt z.B. hab ich damals mit meinem Bruder mal Signs - Zeichen gesehen und in der Nacht darauf geträumt das so ein Alienvieh auf der anderen Straßenseite auf dem Hausdach steht und mich beobachtet.
Etwas ganz kurioses hatte ich mal mit 9 oder 10. Ich träumte ich würde nachhause kommen und die Bude ist leer allerdings sind dafür zwei Geister dadrin. Der Eine sitzt im Wohnzimmer auf der couch und schiebt die ganze Zeit so ne Tüte mit Spielzeugautos herum. Ich geh zu dem hin und frag ihn ob er mit Autos spielen würde und pack die Tüte aus. Der Geist bewirft mich darauf hin wütend mit den Autos und der zweite Geist zieht mich quasi mit so einem Sog aus dem Raum heraus in Richtung Treppenhaus. Ich kann mich aber in einen Raum retten und die Tür verschließen. In dem Raum war mein Kater und plötzlich 2 andere fremde Katzen die im Traum aber mir gehörten. In dem Raum wartete ich dann bis mein Vater nachhause kam der die Geister dann mit Arschtritten vertrieben hat :ugly:
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Ich träumte öfter das ixh mich vor Mörder im Wohnzimmer Esszimmer Trakt verstecken und die Türen abschließen will aber das schloss kaputt ist und ich versuche mich zwei Türen zu zu halten.
Aber immer wenn ich Auto fahre im Traum (sehr häufig) zerfällt es nach ca. 200 M und ich muss weiter laufen
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

The Walking Dead.......nicht nur das ich mir die aktuelle (5 Staffel Serie) anschaue sondern auch manchmal träume.Ich schon irgendwie mehr oder weniger lustig wenn man sich durch die Horden von Untoten a la Duke Nukem sich durchmezzeln muß.Komische Träume hab ich manchmal...?
 
Damals als ich zu Hause mega Krank im Bett lag und so viel Tagsueber gepennt habe, konnte ich abends nicht pennen. Dann immer Herr der Ringe Teil 3 geschaut und irgendwann dann getraeumt, dass ich einer von den Orks in vordester Reihe waere. Und ihr wisst ja was mir denen passiert :| Das wars schon vom 'Albtraum'.
 
Ich hatte früher immer den traum, also da war ich noch wirklich klein, dass ich im Auto säße, mein dad weggeht und sagt das Auto kennt den weg :ugly: und ich konnte nicht übers Lenkrad gucken und lenken auch nicht.
War dann immer voll erleichtert wenn ich in meinem Bett aufgewacht bin ;)
Gruß
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Ich erinnere mich noch an den Traum in dem ich den Teufel in Menschengestalt (kurioserweise meinem Onkel ähnlich :D) erwürgen musste ... zumindest versuchte ich das mit aller Kraft, aber sein Hals gab nach wie ein Gummi und wurde immer dünner.

Echt schräger Mist :devil:
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Letzte Nacht ... mir wird vom Elektromarkt ein in Folie eingepackter älterer PC samt Röhrenmonitor angeboten und ich freue mich ... dann bläst auf einmal von hinten ein Lüfter kalt in meinen Nacken ... dann steckt auf einmal mein Kopf in einem engen quadratischen sich drehenden Behälter mit verkrüppelten Spinnen oder sowas die nicht richtig gewachsen sind ... es fühlt sich unangenehm beegngt an und ich krieg den Kopf nicht raus ... auf einmal sind sehr viele kleine dicke ganze Spinnen drin und drehen sich mit dem ganzen Gebilde mit meinem Kopf darin natürlich ... danach bin ich aufgewacht und hab mich an alles erinnert ... Amen :D
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Ich habe geträumt, dass ich schlecht über wen gesprochen habe und er das von draußen gehört hat. Er versucht die Tür einzutreten, die ich kaum halten kann. Ich fühle, dass er mich töten will. Mit jedem Tritt wirft er mich fast um. Und genau während eines Trittes schrecke ich auf und bin wach. Dabei drehe ich mich noch im Bett, richtig mit Schwung, als hätte mich wirklich jemand aus dem Traum getreten. Danach konnt ich erst mal nicht weiterpennen, weil ich das so krass fand :D
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

wenn dus schlimm fandest :devil.
im moment träum ich immer ich würde verschlafen und wach dann um 4:00uhr auf... das ist vllt nervig :ugly:
Gruß
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Also
Heute Wars schlimm
Ich habe Mega Höhenangst und hab geträumt ich bin eine Wildwasserbahn 200 Meter mit einem Gummiboot runtergestürzt und ich war auf einem Gerüst, ca. 100 Meter über dem Boden. Dort war ein Faschingsumzug bei dem jedes zweite ein Hässlich Diabolisch grinsender Ronald McDonald war. Auf diesem Gerüst sass ich ca. 75 Cm ungesichert vom Abgrund. Dann war auch noch ein Krieg in einem Freizeitpark bei denn die Frau meiner Träume durch ein Modulares Corsair (!!!) S7(bq!!) dorthin gebeamt wurde. Also hab ich gefühlt die nächsten 1 1/2 Stunden das Universum abgesucht und dann gab's die nicht mehr ( like MiB 3)
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Und wieder ein Dino-Alptraum - aber diesmal jedesmal mit Happy-End-Gefühl bei jeder Begegnung !

Start war mit dem T-Rex-Ausbruch dann Umherirren durch die Räume einer Anlage wo dann jederzeit ein Dino ne Tür aufstossen könnte.

Am Ende lande ich in einem großen Raum wo Jugendliche/Kinder den Gastronomiebetrieb üben, schnappe mir einen Riesenburger (so 30cm hoch) und gehe nach hinten wo ein riesen Vorhang ist und ich weiss gleich steckt ein T-Rex seinen Kopf dagegen dann wache ich auf ;-)
 
Zurück