Der Alpträume Thread ;-))

Hänschen

Software-Overclocker(in)
Der Alpträume Thread ;-))

Mich interessieren gerade eure Alpträume, aber nur die Alpträume die eher lustig schrecklich sind - nicht die kranken traumatisierenden (zB. wo die Eltern sterben) !

Ich fang an mit:

- Der T-Rex jagd dich und deine Chance zu entkommen ist bei 0% Alptraum :ugly:

Zu viel DonaldDuck gelesen: Ich fahr in so nem schnieken Cabrio (von Daisy) zum Bauernhof (Oma Duck) und in der Scheune sind überall Eierkartons.
Irgendwie explodiert alles und ich komm grade noch weg :crazy:

In der hälfte meiner Träume muss ich auch irgendwie Auto fahren, aber klappt dann immer so einigermaßen^^
Das wars mit :offtopic:
Einmal "stand" auch irgendwer vor meinem Fenster und hat Eierkartons verkauft und in ein Mikro gesprochen mit 2Laitsprechern auf der Straße (die von meinem Opa) :what:, da war ich 3:ugly:

AW: Der Alpträume Thread ;-))

Mich interessieren gerade eure Alpträume, aber nur die Alpträume die eher lustig schrecklich sind - nicht die kranken traumatisierenden

Damit bin ich wohl für die allermeisten meiner Träume disqualifiziert :( :-_-:

Aber einen "lustigen" hab ich -> ich hab letztens geträumt, dass meine Westone Um3X kaputtgegangen wären. Das erste, was ich gemacht habe, nachdem ich panisch aufgewacht bin war, mir die Teile in's Ohr zu stopfen und zu hören ob sie noch gehen -> Erleichterung :D

hmm da ich klarträumer bin Klartraum

ich kann fast immer meine träume so gestalen wie ich will

mann kan sagen wie in matrix ich brauche die sache x unds ich hab sie

das ist zwar schon etwas krank aber intressant

Egal was ich so träume, am Ende Falle ich immer irgendwo runter. An mehr kann ich mich nicht erinnern... :ugly:

Schon lange her das ich schlecht geträumt habe.Aber an den letzten(Alptraum) kann ich mich gut erinnern.Und zwar hab ich geträumt das direkt über

meinem Kopf ein schöner großer Atompliz sich gebildet hat und ich am lebndigen Leib gegrillt wurde.Hab warscheinlich vom Kalten Krieg geträumt.

Ich träume manchmal das ich weiß das ich träume und versuche aufzuwachen und Schreie dann im Traum und zwick mich etc :D
Und heute träumte ich das ich irgendwie in nem Puff oder so war, aber ein puff Bus :lol: krank.

hmm da ich klarträumer bin Klartraum

ich kann fast immer meine träume so gestalen wie ich will

mann kan sagen wie in matrix ich brauche die sache x unds ich hab sie

das ist zwar schon etwas krank aber intressant
Das würde ich sehr gerne erlernen, denn, wie im wiki-artikel beschrieben, kann man auch bewegungsabläufe etc. so trainieren, man hat also tatsächlich etwas ähnliches, wie einen trainingsraum in der matrix. werde mich damit wohl mal etwas genauer beschäftigen, bis jetzt kann ich mich nämlich leider an praktisch keinen traum in meinem leben erinnern.:what:

ja sowas ist möglich ich hatte mir eine eigende welt gebaut
in der ich fast alles erschafen konnte

die welt wah recht ruhig und zufrieden mit mit viel wald fabelwesen und so weiter
und ich konnte jedes mal wen ich schlafen ging dorthin
es gibt alerdigs einen hacken

es kostet recht viel energie ich hab mich danach immer gefühlt als hätte ich 3 tage nicht geschlafen
und bei mir zumindest ist es so, seit meine tochter da ist habe ich nur noch spuradisch zugang zu der welt

manchmal kam es vor das ich in andere leben gesprungen bin und hab deren tag erlebt

Also ich konnte einige Träume auch zu einem gewissen Grad lenken, aber das klappt nicht zu 100% und am Ende gehe ich dann doch drauf bzw. die Wachphase setzt ein :D

Zum "Fallen" Alptraum: ich hatte mal einen "Auto fährt rückwärts und statt aufs Bremspedal zu gehorchen wird es immer schneller und die Kollision steht bevor - argh" Alptraum :devil:

Ich bin immer im Treppenhaus über das Geländer gefallen ^^ ich wurde so gesehen übers Geländer gezogen...
Die aller Schlimmsten Alpträume die ich hatte... (Das kam öfter vor) ich komme nach hause und mein Name steht nicht mehr an der Tür... keiner kennt mich meine Etage ist weg... oder
das ich immer im Fahrstuhl stecken blieb... das kam auch voll oft vor ^^

Wow xD...
Also meine alpträume... 9hja ich hab keine alpträume... Nochnie...dafür träum ich auch an sich sehr selten...

Aber will auch sowas habn, was ihr hier schreibt klingt lustig xD
Is nich bös gemaint, aba es kling wirklich witzig^^

Ich hatte einmal im Leben so etwas richtig schlimmes. Ich war ungefähr 8 und bin mitten in der Nacht aufgewacht -> Problem: Ich habe für gefühlte 10 Minuten die Augen nicht aufbekommen und konnte mich nicht bewegen. Sehr verstörend. Zum Glück kriege ich es nun manchmal mit dem Klarträumen auf die Reihe. :ugly:

Recht frisch:

Der Löwen-Apltraum :D

Ich stehe zu nahe am Löwen sodass er mich 100% erwischt wenn ich loslaufe.
Der Löwe läuft sogar noch eine Runde weg ums Eck um die Lage zu peilen, aber ich bin trotzdem zu langsam um zu entkommen selbst wenn ich loslaufen würde ... und das Schlimmste ist der Löwe weiss das ... tja da heisst es wohl wieder nix wars und aufwachen.

Interessanter Thread
Der schlimmste Alptraum NIST es wenn man von der Schule träumt besonders in dem Ferien und dann noch von schlimmsten Klassenlehrer ever :heul: Meisents träume ich DS ich fliege oder das ich die Zeit anhalze. Meistens Klaue ich aber Autos

Zurück