Der Skandal um P.Diddy

Wo ist aber jetzt der Skandal um Combs?
0Er wird verdächtigt. Wird angeklagt und muss sich vor einem Gericht verantworten. Ich sehe da keinen Skandal.0,
Ein Skandal wäre es, wenn Alice Weidel vegane Schnitzel im Einkaufswagen hätte. ;)
Naja, was ihm alles vorgeworfen wird finde ich schon skandalös.
Er ist ja nicht irgendjemand, sondern ein Größe in dem Geschäft. Auf seinen Partys waren halb Hollywood und Musikbranche.
Das wird wohl ähnlich ausgehen wie mit Weinstein.
Und das er jetzt noch krumme Dinger aus dem Gefängnis heraus drehen will, ist an Dreistigkeit (und Dummheit) kaum noch zu überbieten. Vor allem wenn man sich noch dabei erwischen lässt.

Find ich immer schwierig, sowas.

Auf der einen Seite will man niemanden zu Unrecht (vor-) verurteilen;
andererseits will man nicht, dass n Monster frei rumläuft.

In dubio pro reo... Muss man wohl abwarten, was hier nachgewiesen werden kann.

Unabhängig davon frage ich mich:
Jemand, der so viel Schotter hat, kann sich doch eh alles kaufen und auch genug Frauen laufen einem dann doch ganz freiwillig nach.
Wozu das alles noch, diese kriminellen Machenschaften?

Nein einfach als spektakulärer Fall von völlig eskalierter Brutalität, Machtkämpfen usw. in der Hip Hop-Szene... ist ja ein sehr bekannter Strippenzieher. Und jetzt erstmal 30 Jahre im Knast. ;)
Ja damals sind Tupac, Nate Dogg und Biggie Smalls erschossen worden. Nur was da jetzt genau war weiß ich nicht mehr.

Da fällt mir gerade dieser geile Track hier ein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einer der besten Hip-Hop Tracks die ich kenne.:cool::daumen:

Zurück