Der Skandal um P.Diddy

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!

Der andere P.Diddy Thread wurde ja dicht gemacht. Mit der Begründung es wäre ein altes Thema.
Aber dieses "P.Diddy" Thema ist gerade sehr aktuell.
Früher mochte ich ihn und seine Musik. Aber nach den ganzen Vorwürfen bin ich enttäuscht.
Da muss ja was wahres dran sein, wenn sich soviele vermeintliche Opfer melden.
Und man hatte auch Beweisstücke gefunden etc. In seiner Villa und ein Video wo er seine Ex-Freundin verprügelt.
Jetzt soll er wohl aus dem Gefängnis heraus versucht haben Menschen zu manipulieren:

Wenn das stimmt ist das schon sehr krank. Er meint mit Geld könne er sich alles erkaufen.
Die Kaution wurde ja abgelehnt.

Ich kenne den Musiker. Aber von dem ganzen drumherum höre ich das erste mal etwas. Ist eher was für die Klatsch und Tratsch Presse. Etwas für den Wartebereich beim Zahnarzt. Sollte sich das alles Bewahrheiten was er getan hat. Dann ab in Bau oder Geldstrafe und gut is.

Ich kenne den Musiker. Aber von dem ganzen drumherum höre ich das erste mal etwas. Ist eher was für die Klatsch und Tratsch Presse. Etwas für den Wartebereich beim Zahnarzt.
Ich finde dass das Thema trotzdem hohe Relevanz hat. Er ist ein Weltstar und sehr viele Menschen kennen ihn. Und er ist ja nicht nur Rapper, sondern auch Produzent und Unternehmer.
Sollte sich das alles Bewahrheiten was er getan hat. Dann ab in Bau oder Geldstrafe und gut is.
Sollte sich das bewahrheiten kommt er in den Bau.

Vermutlich würde er sich wohl ins Ausland absetzen. Geld genug hat er ja.
Sein Kumpel Jay-z, der damit auch zu tun haben soll, hat sich schon aus dem Staub gemacht.

Solange wie nichts bewiesen ist und nur "mögliche Aussagen" von "gewissen Opfern" getätigt wurden sind, ist man unschuldig.

Für mich sieht es, unabhängig wer, was, wie, wo getan haben sollte immer so aus: Wir müssen einen reichen Menschen etwas vorwerfen weil gewisse "angeblichen Opfer" kein Geld mehr haben und ihm das Leben zur Hölle machen müssen.

Wir sollten nicht vergessen, das so etwas immer häufiger vorkommt. Ob Reich oder Arm, spielt keine Rolle.

Solch Klatsch und Tratsch Presse hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Da wird dran gearbeitet. Die Justizbehörden haben viel Beweismaterial was sie am auswerten sind.
Und eben Zeugenaussagen.
Ich hatte gelesen, dass sie Sean Combs nicht freilassen wollen, weil man befürchtet, dass er Zeugen angreifen könnte. Das kann er aber auch vom Gefängnis aus machen.

Ich hatte gelesen, dass sie Sean Combs nicht freilassen wollen, weil man befürchtet, dass er Zeugen angreifen könnte. Das kann er aber auch vom Gefängnis aus machen.
Und wie soll das gehen? Meinst du er greift durch die Gitterstäbe und versucht jemanden zu erwürgen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Geld und Macht hast, dann kannst du auch vom Knast aus deine Kontakte spielen lassen.
Das hatte er ja probiert und wurde dabei erwischt. Guck dir mal den Artikel aus dem ersten Beitrag an.;)

Aber Threshold hatte vom angreifen geschrieben. Verbal oder körperlich?

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte er ja probiert und wurde dabei erwischt. Guck dir mal den Artikel aus dem ersten Beitrag an.;)

Aber Threshold vom angreifen geschrieben. Verbal oder körperlich?
Muss ehrlich gestehen das ich den ersten Beitrag nicht gelesen habe, aber sollte sich das alles bewahren was er in der Vergangenheit gemacht hat dann sollte er mit der Seife aufpassen.

Das sollte am besten Threshold beantworten können, ich würde auf beides Tippen.

Wen er draußen ist, kann er vermutlich leichter Leute beauftragen.
Ob die zeugen eingeschüchtert oder getötet werden sollen, weiß ich nicht. Das war aber heute in einem Nachrichtenbeitrag der Inhalt.
Das wäre unendlich doof weil das seine Strafe noch mehr erhöhen würde. Jetzt lassen sie ihn erst Recht nicht mehr raus.

Das wäre unendlich doof weil das seine Strafe noch mehr erhöhen würde. Jetzt lassen sie ihn erst Recht nicht mehr raus.
Wo ist aber jetzt der Skandal um Combs?
0Er wird verdächtigt. Wird angeklagt und muss sich vor einem Gericht verantworten. Ich sehe da keinen Skandal.0,
Ein Skandal wäre es, wenn Alice Weidel vegane Schnitzel im Einkaufswagen hätte. ;)

Zurück