RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!
Der andere P.Diddy Thread wurde ja dicht gemacht. Mit der Begründung es wäre ein altes Thema.
Aber dieses "P.Diddy" Thema ist gerade sehr aktuell.
Früher mochte ich ihn und seine Musik. Aber nach den ganzen Vorwürfen bin ich enttäuscht.
Da muss ja was wahres dran sein, wenn sich soviele vermeintliche Opfer melden.
Und man hatte auch Beweisstücke gefunden etc. In seiner Villa und ein Video wo er seine Ex-Freundin verprügelt.
Jetzt soll er wohl aus dem Gefängnis heraus versucht haben Menschen zu manipulieren:
Wenn das stimmt ist das schon sehr krank. Er meint mit Geld könne er sich alles erkaufen.
Die Kaution wurde ja abgelehnt.
Der andere P.Diddy Thread wurde ja dicht gemacht. Mit der Begründung es wäre ein altes Thema.
Aber dieses "P.Diddy" Thema ist gerade sehr aktuell.
Früher mochte ich ihn und seine Musik. Aber nach den ganzen Vorwürfen bin ich enttäuscht.
Da muss ja was wahres dran sein, wenn sich soviele vermeintliche Opfer melden.
Und man hatte auch Beweisstücke gefunden etc. In seiner Villa und ein Video wo er seine Ex-Freundin verprügelt.
Jetzt soll er wohl aus dem Gefängnis heraus versucht haben Menschen zu manipulieren:
US-Rapper in U-Haft: Sean Combs soll Opfer und Zeugen aus dem Gefängnis heraus erpressen
Sean »Diddy« Combs sitzt wegen Gewalt- und Missbrauchsvorwürfen in Untersuchungshaft. Staatsanwälte werfen dem US-Rapper nun vor, auf Prozessbeteiligte einwirken zu wollen. Sie verweisen auf abgehörte Gespräche.
www.spiegel.de
Wenn das stimmt ist das schon sehr krank. Er meint mit Geld könne er sich alles erkaufen.
Die Kaution wurde ja abgelehnt.