Der Alpträume Thread ;-))

AW: Der Alpträume Thread ;-))

s'gibt schon seltsame Träume
Ich wollte einem Kollegen, der mir Kartoffeln schenken wollte,:ugly: zeigen wie man diese mit einer Hacke aus dem Boden holt. Also, ich hau rein, plötzlich bricht der Boden ein und ein ca.5m tiefes Loch entsteht. Unten im Trichter, auf einem Sockel, steht eine große Holzkiste.
In dieser Kiste, das wusste ich sofort, befand sich mein vor 3 Jahren tödlich verunglückte, sehr enge Freund. Die Kiste wackelte und polterte. Ich stand da wie betoniert und starrte in das Loch. Plötzlich erschien mein Sohn auf der Bildfläche, auch ein guter Freund von ihm , und stieg wortlos hinab zu der Kiste. Ich schrie aus Leibeskräften " nicht den Deckel aufmachen" aber niemand konnte mich hören. Also machte er den Deckel auf und warf das Kraut der geernteten Kartoffeln hinein. Das poltern und wackeln wurde heftig donnernd und pechschwarze Rauchschwaden drangen aus der Kiste.
Das hat mich geweckt und hatte ersma null Plan wo ich eigentlich bin. Eigentlich zum lachen, wenn es nicht den realen Hintergrund gäbe.;)

Das ist natürlich immer so was mit den Vorahnungen, ich darf als mein Traum ich an nichts böses denken, denn dann passiert es auch -.- eine Zeit träumte ich auch das ich teilzeit blind bin
Ein Alptraum von früher als ich 6 war: Meine Mutter , meine Schwester und ich waren an Eimer Strasse mit Kanal in dem ein Delfin schwamm. Hinter dem Kanal war ein Haus, da versteckte ich mich weil ein Dino(??) Das Dach abgerissen hab. Dann hab ich mich aus dem Traum raus gequält
oder meine Mutter mit meiner Schwester laufen vor mir weg und weil ich zu kurze Beine hab schaff ichs nicht

Einmal habe ich geträumt das ich Batterien gegessen habe, das war selbst im Traum mega ekelhaft... (Wusste gar nicht das man im Traum schmecken kann)
Und einmal habe ich im Traum Counterstrike gespielt, allerdings im Real Life, und als ich von hinten gemessert wurde hat das höllisch weh getan wodurch ich dann schweißgebadet aufgewacht bin.

Habe früher ziemlich oft geträumt, dass man mit Freunden oder der Klasse im Schwimmbad ist und zunächst alles ganz normal abläuft. Dann trägt man auf einmal keine Badehose mehr und es fällt allen auf. Dann stehste da rum wie 'n Baum in der Wüste.
Habe ich letztens wieder geträumt. Extrem unangenehm. :D

Habe früher ziemlich oft geträumt, dass man mit Freunden oder der Klasse im Schwimmbad ist und zunächst alles ganz normal abläuft. Dann trägt man auf einmal keine Badehose mehr und es fällt allen auf. Dann stehste da rum wie 'n Baum in der Wüste.
Habe ich letztens wieder geträumt. Extrem unangenehm. :D

Das kenne ich auch. Allerdings in einer vollen Innenstadt

Was zur Hölle ist ein Tankurs? Ein Tanzkurz oder Ein Tankkurs? @ topic ein Alptraum ist wenn man in der Schule so tut als wäre man ein Geist, weil ich müde war

Hab auch teilweise diese Albträume, irgendwas mieses vergessen zu haben, die einzigen Momente, wo man sich freut, dass es noch vor der Schule ist...

Ich fall immer irgendwo runter.. immer.
Teilweise wenn ich grad am einschlafen bin hab ich das gefühl dass ich runterfalle... ._. obwohl ich hellwach bin :/

Ein Tipp noch: Geht NIE, NIEMALS in einem Traum auf Toilette ! Haha :D

Ich fall immer irgendwo runter.. immer.
Teilweise wenn ich grad am einschlafen bin hab ich das gefühl dass ich runterfalle... ._. obwohl ich hellwach bin :/
Das geht mir genauso, es ist allerdings sehr angenehm :haha:
Ein Tipp noch: Geht NIE, NIEMALS in einem Traum auf Toilette ! Haha :D
Ojeeeee geht mir genau so biat nicht der einzige :haha: :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr die Träume, wo man ahnt, da kommt doch wahrscheinlich nichts gutes bei raus?
Und dann stand bei mir auch schon die Steckerleiste in Flammen und mein Schlaf wurde soeben beendet :motz:
So Träume mit Feuer hab ich auch oft, gehen aber nie wirklich eindeutig negativ aus, ich seh immer nur den Brand und dann wach ich verängstigt auf.

Hört sich alles sehr witzig an! :D

Kennt ihr das, man wird im Traum von irgendjemandem verfolgt oder man selber verfolgt jemanden, aber man kann nicht rennen. Es klappt einfach nicht, man wird nicht schnell und eiert eigentlich nur rum. :D

P.S.: Luzid träumen würde ich auch gerne. Es gibt ja so spezielle Musik für soetwas. Sind dann bestimmte Frequenzen. Muss mal wieder gucken wie das heißt. Ist auch gut zum lernen und so ;)

Oje im Traum aufs Klo.. Meistens erkennt man das frühzeitig und wacht auf.

Ich hatte mal einen Traum, da war ich noch jünger und das war für mich damals mega schrecklich, aber wenn ich heute darüber nachdenke kann ich nur den Kopf schütteln:
Ich sitze in einem riesen Stadion, welches sonst menschenleer ist. Und dann erscheint plötzlich ein riesen Apfel, der in diesem Stadion in dem ich sitze immer gegen die Wände schlägt... immer rund herum in diesem Stadion.
Ich bin aufgewacht und bin ganz chnell zu meinen Eltern ins Bett gehuscht :x xD

Zurück