T
T-Drive
Guest
AW: Der Alpträume Thread
)
s'gibt schon seltsame Träume
Ich wollte einem Kollegen, der mir Kartoffeln schenken wollte,
zeigen wie man diese mit einer Hacke aus dem Boden holt. Also, ich hau rein, plötzlich bricht der Boden ein und ein ca.5m tiefes Loch entsteht. Unten im Trichter, auf einem Sockel, steht eine große Holzkiste.
In dieser Kiste, das wusste ich sofort, befand sich mein vor 3 Jahren tödlich verunglückte, sehr enge Freund. Die Kiste wackelte und polterte. Ich stand da wie betoniert und starrte in das Loch. Plötzlich erschien mein Sohn auf der Bildfläche, auch ein guter Freund von ihm , und stieg wortlos hinab zu der Kiste. Ich schrie aus Leibeskräften " nicht den Deckel aufmachen" aber niemand konnte mich hören. Also machte er den Deckel auf und warf das Kraut der geernteten Kartoffeln hinein. Das poltern und wackeln wurde heftig donnernd und pechschwarze Rauchschwaden drangen aus der Kiste.
Das hat mich geweckt und hatte ersma null Plan wo ich eigentlich bin. Eigentlich zum lachen, wenn es nicht den realen Hintergrund gäbe.
)s'gibt schon seltsame Träume
Ich wollte einem Kollegen, der mir Kartoffeln schenken wollte,
zeigen wie man diese mit einer Hacke aus dem Boden holt. Also, ich hau rein, plötzlich bricht der Boden ein und ein ca.5m tiefes Loch entsteht. Unten im Trichter, auf einem Sockel, steht eine große Holzkiste.In dieser Kiste, das wusste ich sofort, befand sich mein vor 3 Jahren tödlich verunglückte, sehr enge Freund. Die Kiste wackelte und polterte. Ich stand da wie betoniert und starrte in das Loch. Plötzlich erschien mein Sohn auf der Bildfläche, auch ein guter Freund von ihm , und stieg wortlos hinab zu der Kiste. Ich schrie aus Leibeskräften " nicht den Deckel aufmachen" aber niemand konnte mich hören. Also machte er den Deckel auf und warf das Kraut der geernteten Kartoffeln hinein. Das poltern und wackeln wurde heftig donnernd und pechschwarze Rauchschwaden drangen aus der Kiste.
Das hat mich geweckt und hatte ersma null Plan wo ich eigentlich bin. Eigentlich zum lachen, wenn es nicht den realen Hintergrund gäbe.