• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Das neue PCGH-Cover: Diskutieren Sie jetzt mit

Ich bin für 4 und 5.

WObei ich finde, dass das aktuelle besser ist und das mir am besten gefällt;)
nach mir muss kein neues her. ich finde das aktuelle übersichtlich, ansprechen und hübsch.
 
Wenns darum geht, dass das Heft am Kiosk bessere Aufmerksamkeit erfährt, dann ganz klar Variante 3. Wobei mir die nun gar nicht gefällt.

Wenns aber darum geht, den Inhalt und die Qualität des Heftes zu verdeutlichen, dann ganz klar Variante 4 oder 5.

Ich entscheide mich für Variante 5, denn da ist alles klar strukturiert und übersichtlich. Am liebsten wäre mir aber Variante 6: das Cover bleibt so wie es ist, denn das gefällt mir immer noch am besten!
 
Eine Zeitschrift, die bis zu der Einstellung sehr gerne gelesen habe. Das Cover der letzten drei Ausgaben war für mich mit das Beste, was ich bis dahin gesehen habe.

Vielleicht wäre eine angepasste Variante auch für die PCGH denkbar.

Wenn man das Cover weitestgehend einfarbig hält, kann das mehr auffallen als dieses CHIP-Neon Gelb.
 
Wirkt aber auch langweilig, und da viele Käufer Jugendliche und junge Erwachsene sind..... ;)

Ich finde ein einfarbiger Hintergrund auch besser, aber ruhig mit abgetrennten Farbumrandungen für einzelne Artikel, aber trotzdem nicht kitschig oder zu bunt werden.
Die gesunde Mischung finden ist halt wichtig.
 
variante 5 ist die beste der dargestellten!:)

habt ihr eig auch vor das Logo zu verändern?
oder bleibt das so?
 
Variante 5, da das grün sehr frisch und noch dazu Umweltbewusst wirkt, so daß eventuell auch Ökos auf eine Ausgabe von PCGH greifen könnten.
 
Mir persönlich gefällt variante 5 am besten. Wirkt aufgeräumt und übersichtlicht. :daumen:

Variante 3 find ich von allen am hässlichsten. :daumen2:
 
Ich würde Variante 2 Favorisieren. Nummer drei sieht für mich iwie aus wie bei Chip oder so geklaut (soll keine Unterstellung sein ;)).
 
Ich mag Nummer 2 am meisten. Kalte Farben sind mir lieber als warme. :D

Deshalb find ich das Layout von PCGHX in Grau auch super. :daumen:
 
Zurück