Variante 1 und 2 sehen mir irgendwie zu uneinheitlich und Überladen aus, allein schon die vielen unterschiedlichen Farben rot, gelb, grün, blau alles in größerem Umfang enthalten das wirkt auf mich wie schnell zusammengeschustert.
Ich finde es irgendwie auch unpassend wenn das PCGH Logo nicht durchgängig zu sehen ist sondern auf einmal weis wird, das sieht so abgebrochen aus.
Bei Variante 3 sind meiner Meinung nach die Aufmacher viel zu groß und dieses gelb..... klar es springt einem gleich ins Auge aber ich finde immer gelb sieht irgendwie billig aus. Einen dunklen Hintergrund könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen, also einen Mix aus V 4 und 5 mit dunklem Hintergrund vielleicht.
Variante 4 und 5 finde ich am besten sie wirken farblich am einheitlichsten und vom restlichen layout her recht aufgeräumt.
Am jetzigen Cover der PCGH (das ja auch noch nicht so alt ist) finde ich auch am besten das ihr nicht so viel mit unterschiedlichen Farben arbeitet sondern neben dem blauen Logo nur noch einen Hauptfarbe in großem Umfang verwendet.
Ihr solltet vielleicht in eure Galerie noch ein Foto des aktuellen Covers einfügen damit man direkt vergleichen kann ohne sich die letzte Ausgabe zu holen.