VJoe2max
BIOS-Overclocker(in)
AW: "Das kleine schwarze" - Gaming-PC im Kleinformat
Sehr interessantes Projekt!
Die Netzteilblende sieht aber noch etwas "holprig" aus. Ist beim PC-Q07 keine SFX-Blende dabei?
Hab btw was Ähnliches mit einem PC-Q03B vor (gleicher Kühler auf einem Asrock Z87E-ITX). Bei dem Case ist angeblich eine SFX-Netzteilblende als Zubehör mit dabei.
Da bei mir keine Graka rein kommt, und die Stromversorgung dementsprechend über eine Pico-PSU läuft (System läuft bereits in einem anderen Gehäuse), werde ich die SFX-Blende voraussichtlich nicht brauchen. Stattdessen will ich die normale ATX-Blende für ein leeres, mit Schalldämmung ausgekleidetes ATX-Netzteilgehäuse nutzen, das dann als airduct für den CPU-Kühler fungieren soll. Das Gehäuse ist aber noch auf dem Weg und wird erst nächste Woche bei mir ankommen. Ohne jetzt also zu viel zu versprechen, bevor ich den Kram verbaut habe, könnte bei mir also evtl. eine zum Gehäuse passende SFX-Blende übrig bleiben - nur falls du doch noch beim PC-Q07 bleiben solltest
.
Sehr interessantes Projekt!
Die Netzteilblende sieht aber noch etwas "holprig" aus. Ist beim PC-Q07 keine SFX-Blende dabei? Hab btw was Ähnliches mit einem PC-Q03B vor (gleicher Kühler auf einem Asrock Z87E-ITX). Bei dem Case ist angeblich eine SFX-Netzteilblende als Zubehör mit dabei.
Da bei mir keine Graka rein kommt, und die Stromversorgung dementsprechend über eine Pico-PSU läuft (System läuft bereits in einem anderen Gehäuse), werde ich die SFX-Blende voraussichtlich nicht brauchen. Stattdessen will ich die normale ATX-Blende für ein leeres, mit Schalldämmung ausgekleidetes ATX-Netzteilgehäuse nutzen, das dann als airduct für den CPU-Kühler fungieren soll. Das Gehäuse ist aber noch auf dem Weg und wird erst nächste Woche bei mir ankommen. Ohne jetzt also zu viel zu versprechen, bevor ich den Kram verbaut habe, könnte bei mir also evtl. eine zum Gehäuse passende SFX-Blende übrig bleiben - nur falls du doch noch beim PC-Q07 bleiben solltest
.
nur die löcher für die schrauben sind gebohrt.
und in dem case kann auch auch weiter meine (eigendlich unnötigen 

Dort mit Mehlstaubthecat befreundet ist und hier ebenfalls. Denn wenn das so der Fall ist, dann stehst du in der Gewinner liste des Gewinnspiels von Mike aus der USA und solltest mal fb checken