Dedizierte PhysX-Karte meint, dass diese Karte zusätzlich eingebaut wird und nur PhysX berechnet - dies empfiehlt NV und wir bestätigen es. Unser Benchmark aber zeigt eine einzelne GTX260 als Render- PhysX-Karte zugleich.
Ich verstehe ergo euer Problem nichtWelches "kleine, aber wichtige Ding" fehlt denn deiner Meinung nach im Artikel?
Ich verstehe Dein Problem nicht, einen Fehler im Artikel zuzugeben

Dezidiert meint in diesem Fall, nur für diesen Zweck (Physx) bestimmt.
Ich habe keine Lust, ständig zwischen den Zeilen zu lesen und erwarte präzise Angaben.
Es ist schlichtweg ein Fehler, die Überschrift und der Artikel impliziert die Verwendung einer gesonderten 260ér als PPU. So habe ich das beim ersten Lesen verstanden und so ist es auch noch jetzt.
Es wurde mit keinem Satz erwähnt, daß eine einzelne 260ér als GPU/CPU ausreicht. Würde ich mir sonst die Finger wund schreiben?
Gäbe es sonst so viele Kommentare bzgl. der Physx Anforderungen (als PPU)?
Welches "kleine, aber wichtige Ding" fehlt denn deiner Meinung nach im Artikel?




Wir nutzen die GF als Renderer und als PhysX-GPU zugleich! Dediziert wäre PhysX-GPU only und das ist nicht der Fall ...