zuerstmal das gute habe ja eben die demo getestet.
optik toll alles auf max, physix settings hab ich ned gefunden also kann ich nix einstellen aber rennt mit meiner 260 gtx und meinem phenom 945 @ 3,2 ghz extrem flott das spiel.
so und das wars dann aber auch schon damit.
texturen geht ja mal gar ned für ein game was so neu is erwarte ich was schöneres.
die steuerung im flugmodus ist ja mal unterirdisch wen man mit maus steuert.
die ersten paar male q taste drücken ergab nur vollgas gegen die wand flüge und extreme salti kreuz und quer da die steuerung extrem träge und verzögernd ist. daführ kann ich nur 2 mögliche gründe finden entweder man will uns zwingen xbox pads zu kaufen oder man war zu faul eine gute maussteuerung zu coden.
der rauch ausm heck von dem chara sieht in echt lächerlich aus. hat was von grauer watte. gefällt so gar nicht, da sah ich schon schönere sachen in älteren spielen.
das flair der umwelt ist soweit ich das in der demo ergründen konnte steriel wie zb auch bei fuel.
aber das gröste manko an dem spiel was ich als absolute frechheit erachte. ich wollte das game einfach mal zum test per taskmanager abschiessen über prozesstrucktur beenden.
das ergebnis war folgendes :
das spiel erlangt beim start scheinbar den selben geschützten status wie zb eine firewall ( comodo ) oder ein ähnlich sensibles programm ( virenprogramm, svchost und co ) was es dem user selbst im admin mode nahezu unmöglich macht den prozes ausserhalb des spiels zu beenden bzw zu ihn zu killen.
das wir uns nich falsch verstehen ich benutze windows 7 und habe die uac aus und bin als voll admin angemeldet ohne jede ristriktion aber selbst hier giebt es prozesse die nicht so ohne weiteres gestopt werden können da sie einen sonderstatus erhalten haben.
was ja auch bei system sensieblen diensten wichtig ist wie zb svchost, system, firewalls und co. aber ein spiel das sich selbst solch einen status verleiht. sorry da hört der spas für mich auf und somit is das ganze thema void für mich erledigt.
ein spiel hat keinen sonderstatus zu erhalten im system der mit sensieblen prozessen gleichzusetzen ist.
da kommen wieder so erinnerungen an starforce und konsorten hoch.
hab einen screen angehängt, und bevor jez komische kommentare kommen ich benutze wirklich windows 7 x64 aber ich steh auf den win 95 retro style. erinnert mich an schönere zeiten
http://img62.imageshack.us/img62/8788/gehtmagarned.jpg
wäre schön wenn ihr mir berichten könnten wie der versuch bei euch endet.
edit :
warum kann man eig keine bilder posten oder steh ich aufm schlauch ?