News Cyberpunk 2077: Update 2.2 soll unter anderem Arrow Lake "retten"

nice das die noch mal so viel dran arbeiten. spiele es gerade das erste mal und bin sogar echt erstaunt das es auf meiner ollen graka läuft. was ich nur nicht verstehe ist das mit der lackierung, man kann sein auto so lackieren das die bullen ein weniger suchen? wie jetzt? was ich nur echt schräg finde ist das verhalten von ampeln, die schalten zu 99% immer auf grün wenn ich ran fahre und sind oft rot wenn ich noch weiter weg bin. ausserdem ist es schon echt panne von der linken spur rechts, bzw. von der rechten spur links ab zu biegen.
du Knallst jemand ab, kriegst Fahndungsstern, steigst in dein Auto (es muss Crystal Coating unterstützen, tun nich alle Modelle, bei PC sieht man links unten so nen Symbol mit Standardbelegung "Y" gedrückt halten) haust außer Sichtweite der Bullen ab, änderst das Farbschema und bleibst auf einem Gewissen Abstand zu Bullen, dann geht dein Fahndungslevel schneller runter weil die halt ne Rote Karre suchen und keine Blaue. Fährt man allerdings trotzdem zu Nah an Bullen vorbei raffen die dass auch wieder dass du nur umlackiert hast.

du Knallst jemand ab, kriegst Fahndungsstern, steigst in dein Auto (es muss Crystal Coating unterstützen, tun nich alle Modelle, bei PC sieht man links unten so nen Symbol mit Standardbelegung "Y" gedrückt halten) haust außer Sichtweite der Bullen ab, änderst das Farbschema und bleibst auf einem Gewissen Abstand zu Bullen, dann geht dein Fahndungslevel schneller runter weil die halt ne Rote Karre suchen und keine Blaue. Fährt man allerdings trotzdem zu Nah an Bullen vorbei raffen die dass auch wieder dass du nur umlackiert hast.
ach so, cool. aber ob man das wirklich braucht? ich hatte noch keine echten probleme mit bullen, das level geht recht schnell weg. vieleicht wenn man alle sterne voll hat wird es ungemütlicher. werd ich ja dann sehen, thx für die erklärung ^^

Zu blöd, das NG+ und FSR 3.1+ und die entsprechende FG immernoch nur per Mod realisierbar sind.
3.0 ist einfach grottig.

NG+ braucht es doch in CP2077 nicht. Man ist relativ schnell auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad praktisch unbesiegbar, sogar noch bevor man "Johnny im Kopf" hat wenn man es darauf anlegt. Wenn man unbedingt von Beginn weg Godlike und darüber sein möchte, kann man auch einfach Cheats/Mods anwenden die einem unendlich Health geben und alles direkt freischalten. Aber wo ist dann die Motivation?

Da war der NG+ Modus in Starfield geradezu genial und gut implementiert, auch wenn die Variationen der Spielwelt natürlich ein Witz waren.

Aber ja, alle Quests bis auf die Mainquest zurück setzen und dann je nach Ende noch einmal NG+ starten könnte man schon logisch einbinden. Aber das braucht dann eben auch Arbeit wenn es richtig gut und nicht lieblos sein soll. Da sollen die lieber schneller mit dem Nachfolger vorwärts machen.

NG+ braucht es doch in CP2077 nicht. Man ist relativ schnell auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad praktisch unbesiegbar, sogar noch bevor man "Johnny im Kopf" hat wenn man es darauf anlegt. Wenn man unbedingt von Beginn weg Godlike und darüber sein möchte, kann man auch einfach Cheats/Mods anwenden die einem unendlich Health geben und alles direkt freischalten. Aber wo ist dann die Motivation?...
NG+ hat doch nichts mit "unbesiegbar" und co zu tun...ist man unbesiegbar in the Witcher 3, wenn man den NG+ Modus anwirft?
Nö ist man nicht und genau so stelle ich mir einen guten NG+ Modus vor und wünsche mir einen solchen in CP2077.
Das ist aber Jammern auch höchstem Niveau. Welches Singleplayerspiel schiebt die Updates so artig wie CP2077 heraus? Es wundert mich ein bischen, dass da noch so viel kommt.

Naja wenn man bedenkt, das der grösste Teil des Updates nicht von CDPR kommt, sondern fast alles an Virtous Games ausgelagert wurde, da die eigenen Devs ja an anderen Projekten arbeiten.
Es ist schon nett, das man da zum 4ten Geburtstag noch was nachschiebt, aber wenn man bedenkt, das CP2077 und PL gerade die nahezu einzige Cashcow sind, möchte man das auch erwarten können.
Da hofft man nur, das sie dann auch bald die aktuellsten Techniken nachschieben und nen anständigen NG+ anbieten oder auch gleich das volle RedKit raushauen wie bei The Witcher 3.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut dass ich das update geblockt habe, alle mods die ich brauche sind aktuell broken. Aber es sind schon ein paar nette Sachen drin im Update obwohl es vieles davon schon als mod gab. Die Änderungen im Photo Modus sind schon geil, gerade die freecam ist für mich als Virtual Photographer der banger, obwohl ich die eh schon über IGCS hatte. Drei additional lights spawnen ist nett, aber auch nur CharLi light und Cyberlit ist eh besser. Gohsting fix fürs ingame DoF ist nice aber was ich bis jetzt an Bildern gesehen habe ist das immer noch kacke und kann nicht mit IGCS DoF mithalten. Das mit den drei NPCs spawnen für pics ist echt nice und wird neue Möglichkeiten bieten wenn AMM wieder richtig funktioniert, könnte mehr slots für NPVs geben.

Aber ich bleibe erstmal auf Stand 2.13 bis sicher ist dass alle wichtigen mods wie AMM, PMU, Nibbles Replacer und diverse CC mods die ich nutze richtig funktionieren. I dont wanna lose my Girls. ;)

NG+ braucht es doch in CP2077 nicht. Man ist relativ schnell auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad praktisch unbesiegbar, sogar noch bevor man "Johnny im Kopf" hat wenn man es darauf anlegt. Wenn man unbedingt von Beginn weg Godlike und darüber sein möchte, kann man auch einfach Cheats/Mods anwenden die einem unendlich Health geben und alles direkt freischalten. Aber wo ist dann die Motivation?

Da war der NG+ Modus in Starfield geradezu genial und gut implementiert, auch wenn die Variationen der Spielwelt natürlich ein Witz waren.

Aber ja, alle Quests bis auf die Mainquest zurück setzen und dann je nach Ende noch einmal NG+ starten könnte man schon logisch einbinden. Aber das braucht dann eben auch Arbeit wenn es richtig gut und nicht lieblos sein soll. Da sollen die lieber schneller mit dem Nachfolger vorwärts machen.

Also in Witcher 3 war NG+ für mich vor allem eines:

Fertig entwickelte Geralt, alle Waffen und Rüstungen passen schon. Man kann sich zu 100% ohne groß looten auf die Story konzentrieren und das voll durchziehen.
Und! Ich habe mir die Schwierigkeit auf Todesmarsch gestellt. Das fand ich schon ein super Erlebnis.

Also in Witcher 3 war NG+ für mich vor allem eines:

Fertig entwickelte Geralt, alle Waffen und Rüstungen passen schon. Man kann sich zu 100% ohne groß looten auf die Story konzentrieren und das voll durchziehen.

Und genau dies würde bei Cyberpunk 2077 und der Story nur wenig Sinn machen. Wenn dann nach der Hauptstory könnte man dies einbinden und z.B die Nebenquests zurück setzen.

Aber ich bleibe erstmal auf Stand 2.13 bis sicher ist dass alle wichtigen mods wie AMM, PMU, Nibbles Replacer und diverse CC mods die ich nutze richtig funktionieren. I dont wanna lose my Girls. ;)
Modding wird sich eh ändern in Zukunft.
Nexusmods wird immer beknackter, auch bezüglich W-0ke. Einige Modder kehren schon Nexus den Rücken, darunter auch der von Cyber Engine Tweaks für Cyberpunk.

Modding wird sich eh ändern in Zukunft.
Nexusmods wird immer beknackter, auch bezüglich W-0ke. Einige Modder kehren schon Nexus den Rücken, darunter auch der von Cyber Engine Tweaks für Cyberpunk.
was meinste du bitte mit woke im bezug auf nexus, bzw mods? alle mods in den keine schwulen sind verboten oder wie? check ich jetzt nicht wirklich, vieleicht kannste mir da helfen ;-P

Zurück