B00ya
PC-Selbstbauer(in)
du Knallst jemand ab, kriegst Fahndungsstern, steigst in dein Auto (es muss Crystal Coating unterstützen, tun nich alle Modelle, bei PC sieht man links unten so nen Symbol mit Standardbelegung "Y" gedrückt halten) haust außer Sichtweite der Bullen ab, änderst das Farbschema und bleibst auf einem Gewissen Abstand zu Bullen, dann geht dein Fahndungslevel schneller runter weil die halt ne Rote Karre suchen und keine Blaue. Fährt man allerdings trotzdem zu Nah an Bullen vorbei raffen die dass auch wieder dass du nur umlackiert hast.nice das die noch mal so viel dran arbeiten. spiele es gerade das erste mal und bin sogar echt erstaunt das es auf meiner ollen graka läuft. was ich nur nicht verstehe ist das mit der lackierung, man kann sein auto so lackieren das die bullen ein weniger suchen? wie jetzt? was ich nur echt schräg finde ist das verhalten von ampeln, die schalten zu 99% immer auf grün wenn ich ran fahre und sind oft rot wenn ich noch weiter weg bin. ausserdem ist es schon echt panne von der linken spur rechts, bzw. von der rechten spur links ab zu biegen.