ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
... natürlich ...ich fürchte es wird der Zombie-Modus. ^^
... natürlich ...ich fürchte es wird der Zombie-Modus. ^^
Dann geh doch zu Netto!Wieder ein Clickbait Titel...warum zum Geier müsst ihr jeden scheiß, entweder mit Cyberpunk oder Nvidia/AMD betiteln?
Macht echt keinen Spaß mehr hier....nur noch Werbung, Affiliate Links, und Clickbait...Ihr wart mal die Nr. 1.....
Wenn du die niedrigste Stufe (Performance) wählst, verschlechtert sich die Bildqualität logischerweise. Liegt in der Natur der Sache. Aber schon Death Stranding hat gezeigt, was für eine gute Arbeit DLSS leisten kann. Die Bildqualität wird nicht zwangsläufig verschlechtert, kann sogar besser als mit nativer Auflösung aussehen.Naja wenn du nur 6800XT für 1300€ findest, dann findest du auch nur 3090 für 2000€.
Mal davon ab, bin von DLSS echt nicht begeistert... man schaltet Ray Tracing ein damit man das Bild mit DLSS wieder verschlechtert... öhm ja cool.. schön das es kaum auffällt aber leider ists so...
Zombi-Mode läuft.
Und ich finde das RT sieht echt gut und interessant aus.
Vor allem wenn man explizit darauf achtet und mal vergleicht mit herkömmlichen Methoden.
Immerhin lief's bei mir auf Ultra. Und insgesamt flüssig. Wohl auch dank DLSS.
Bin mal n paar Tage weg, zocken. cya !
Ich habe mir die Technik angeschaut! Es wird einfach aus mehreren Bildern die wenig Aufgelöst sind, anhand der Bewegung und der dadurch entstehenden mehr Informationen, mehrere Pixel dazu gedichtet. Die "AI" Kerne (mit AI hat das nichts zu tun, ist nur ein Buzz Word" interpolieren also nun Informationen dazu.Insgesamt 30 Spiele sollen laut Nvidia im Laufe des Dezember DLSS unterstützen, Nvidias KI-gestützte Kantenglättungs-Technik, die auf RTX 2000 und RTX 3000 zum Einsatz kommt und eine entsprechende Spieleunterstützung erfordert. Genutzt werden dazu die Tensorkerne in den Turing- und A... und noch mehr Blah blahhhh
Ich finde, dass ein DLSS Bild viel angenehmer zum anschauen ist als natives überschärftes UHD inclusive Kantenflimmern.. denn für vernünftige Kantenglättung reicht die Leistung vielleicht für CS aus, aber niemals für irgendwas aktuelles. Spiele grad COD CW ohne RT aber mit DLSS mit 120Hz und mir fallen keine Qualitätsausreißer auf, das Bild sieht einfach gut aus. Bei Control gibt es kleine Artefakte bei schnellen Kameradrehungen wenn man genau hinsieht, stört aber nicht.Ein in 1080p gerendertes Spiel auf 4k hochinterpoliert per DLSS, sieht nicht so gut aus, wie direkt in 4K gerendert. Und das schlimmste sind die Qualitätsausreißer bei schnellen Bewegungen. CS Spieler würden das niemals einsetzen..
DLSS wurde erfunden um die schlechte Performance mit Raytracing auf großen Bildschirmen gut aussehen zu lassen und mehr FPS vorzugaukeln.
Lieber gleich nativ in 4k Spielen! Ich vermisse kritische Stimmen!
Ich habe mir die Technik angeschaut! Es wird einfach aus mehreren Bildern die wenig Aufgelöst sind, anhand der Bewegung und der dadurch entstehenden mehr Informationen, mehrere Pixel dazu gedichtet. Die "AI" Kerne (mit AI hat das nichts zu tun, ist nur ein Buzz Word"
Ich sach dazu immer nur, schaut euch die Threads von Ion zum Thema: “müssen es immer ultra Details sein“ an.Im Spiel gibt es ein Optionsmenü wo man die Einstellungen seinen Bedürfnissen anpassen kann. Wenn man dort das ein oder andere runterregelt kann man das Spiel auf jeder unterstützten Grafikkarte genießen.
Ach warum schreibe ich nur....
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. "AMD wird dann Hardware bieten die konform zu Standards ist..." Das macht AMD. N$ entwickelt immer drauf los, ohne Standards...und will dann als "Marktführer" seine Soße als Standard präsentieren. Ging eine Zeit lang gut, wenn dann aber nix läuft mit abkassieren für "Features", dann wurde die *** von N$ wieder über Bord geworfen und was anderes probiert.Ja. Nvidia mag mit DLSS ein fertiges Produkt haben, aber Erfinder der Produktkategorie sind sie nicht. Gleiches gilt für Nvidia und Raytracing. Nvidia ist auch darauf spezialisiert solche Techniken als erstes zur Produktreife zu führen, das hat sich für Nvidia immer ausgezahlt, daher hat Nvidia diese Kultur sowas als erste haben zu müssen.
AMD geht sowas beruhigter an. AMD muss kein KI oder DeepLearning Produkt auf Hardware und Software Seite entwickeln. AMD hat mit Sony und Microsoft zwei Giganten und wird sich immer zuerst nach deren Zeitplänen richten. AMD wird dann Hardware bieten die konform zu Standards ist die hauptsächlich von anderen entwickelt und von AMD mitgetragen werden. Besonders Microsoft hat es nicht eilig DirectX mit einem DLSS Klon auszustatten. Microsoft ist notorisch langsam, bis hin zum Risiko einen Markt komplett zu verschlafen (Windows Phone).
Überschrift und Artikel wirken nach der Boykott-Aktion gegen Hardware Unboxed fast wie Satire. Ja, wir haben es verstanden. Nvidia baut die besten Grafikkarten und hat überhaupt die aller beste Technik und die einzig wichtigen Features. Make Nvidia great again!Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: "DLSS unverzichtbar, keine andere Plattform kann sich mit RTX-PC messen"
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