News Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Nvidia zeigt neue DLSS-Benchmarks für RTX 4060 bis RTX 4090

Von TechPowerUp gibt es bereits Benchmarks:
 
Immerhin kann man die HW Anforderungen an CP nachvollziehen, nicht wie bei anderen Games von diesem Jahr.
Eas richtig positiv ist, das CDPR eine AMD SMT Fix endlich umgesetzt hat...war doch nicht so schwer?
 
ja lass den Pc richtig glühen hehehe , gut das ich eine 4090 genommen hab . AMD war mir zu langsam ,und ich wollte das heftigste haben . Hab wohl alles richtig gemacht geht ab das System .....
 
Läuft eigentlich nicht groß anders wie vor dem Update. In 1440p Ultra mit RT Psycho und DLSS Q macht meine 4070 Ti 50 bis 70 fps. Mit FG dann jenseits der 100. Sieht geil aus und läuft butterweich, was will man mehr?
 
Ja, auch wenn Nvidia behauptet, 4k mit Overdrive und Rayreconstruction würde nur mit der RTX 4080 oder RTX 4090 funktionieren, kann ich für die RTX 4070Ti Entwarnung geben.
Ich spiele mit leicht angepassten Settings in 4k mit 45 und 70 fps (meistens um die 60)
cyberpunk 2077 V2.0 Ray Reconstruction.jpg

Screenshot 2023-09-21 182632.png Screenshot 2023-09-21 182735.jpg
und es sieht einfach nur fantastisch aus.
Auch die Steuerung vom Gamepad wurden überarbeitet, die Fahrzeuge lassen sich jetzt klasse bewegen.
Fahrzeug-Kämpfe machen wider erwarten sogar Spass :nicken:

Mit DLSS 3.5 sieht es bei mir jetzt deutlich besser aus und läuft sogar schneller.
Davor hatte ich nur um die 40-50 fps in 4k mit pathtracing
 
Zurück