Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hatte bis Freitag Tatsächlich Bo3, aber dank refund nicht mehr :ugly: Das Spiel ist schlechter als das Anti Cheat von Rockstar in GTA V.

Aber nein das Genre werde ich nicht sagen bzw. die Spiele dahinter :fresse:

*hust* hust *hust*

Was ist denn daran schlecht? Macht Spaß, viel Content, gutes Movement, guter Zombie Mode, "gute" Koop Kampagne. Einzig allein würde ich sagen das die Performance hier Probleme macht.
 
Naja mag sein das mehr geboten wird, aber die Kampagne fängt 1 zu 1 genau so an wie jeder andere CoD Teil auch...

In den ersten 30 Minuten passiert irgendetwas "schlimmes" wo man einen Arm oder gleich beide + Bein verliert usw... Das ist seit MW1 so...

In diesem Rotz fehlt einfach die Innovation !

Aber das wird zu viel OT.

Edit: Eigentlich wird gar nicht mehr geboten, in Advanced Warfare hatte man auch nen Jump pack usw.

Same shit as always.
 
Naja mag sein das mehr geboten wird, aber die Kampagne fängt 1 zu 1 genau so an wie jeder andere CoD Teil auch...

In den ersten 30 Minuten passiert irgendetwas "schlimmes" wo man einen Arm oder gleich beide + Bein verliert usw... Das ist seit MW1 so...

In diesem Rotz fehlt einfach die Innovation !

Da kann ich dir Recht geben, aber letztendlich machen die Ballereien darin trotzdem Spaß. Verstehe auch gar nicht warum manche Leute große Erwartungen in einen "Beilegstorymodus" setzen, obwohl der Focus ziemlich eindeutig auf den Multi - und Zombiesmodus setzt. Und mit 3 Freunden macht auch der "Singeplayer" Spaß. Ich finde auch die Idee alle Teile etwas verschmelzen zu lassen super. Dadurch kann man den Singleplayer spielen und trotzdem "Skins" für den Multiplayer freischalten. :)

Aber das wird zu viel OT.

Edit: Eigentlci wird gar nciht mehr geboten, in Advanced Warfare hatte man auch nen Jump pack usw.

Da kann ich dir Recht geben, aber letztendlich machen die Ballereien darin trotzdem Spaß. Verstehe auch gar nicht warum manche Leute große Erwartungen in einen "Beilegstorymodus" setzen, obwohl der Focus ziemlich eindeutig auf den Multi - und Zombiesmodus setzt. Und mit 3 Freunden macht auch der "Singeplayer" Spaß. Ich finde auch die Idee alle Teile etwas verschmelzen zu lassen super. Dadurch kann man den Singleplayer spielen und trotzdem "Skins" für den Multiplayer freischalten. :)

Nur das in Adwanced Warfare das Movement einfach nur behindert war und in dem Spiel das ganze sich gut anpasst und gut anfühlt, bis auf einige unsichtbare Wände.
 
Da kann ich dir Recht geben, aber letztendlich machen die Ballereien darin trotzdem Spaß. Verstehe auch gar nicht warum manche Leute große Erwartungen in einen "Beilegstorymodus" setzen, obwohl der Focus ziemlich eindeutig auf den Multi - und Zombiesmodus setzt. Und mit 3 Freunden macht auch der "Singeplayer" Spaß. Ich finde auch die Idee alle Teile etwas verschmelzen zu lassen super. Dadurch kann man den Singleplayer spielen und trotzdem "Skins" für den Multiplayer freischalten. :)

Nur das in Adwanced Warfare das Movement einfach nur behindert war und in dem Spiel das ganze sich gut anpasst und gut anfühlt, bis auf einige unsichtbare Wände.

OT: Ich zahle 60€ für ein Spiel, das Singleplayer, Koop und Multiplayer beinhaltet. Ich erwarte, das der Singleplayer nicht einfach dahin geklatscht ist um einfach nur einen zu haben. Immerhin ist die Kampagne der Ursprung der Serie.
Außerdem wird überall nur mit dem Singleplayer geworben, von Koop oder MP sieht man eher selten etwas.
Beim SP kann man sich Mühe geben oder man lässt ihn von Anfang an weg und investiert die dadurch freigewordenen Ressourcen an anderer Stelle. Stattdessen hat man vermutlich Cutscene-Cutscene-bisschen Korridor-Cutscene-bisschen Korridor-Cutscene.

B2T: Im 99DMG Forum wird gerade ziemlich viel diskutiert über Cheating unter professionellen Spielern, mich würde mal interessieren wie "Offline" die Majors tatsächlich gespielt werden. Workshop ist anscheinend ja gesperrt, aber Skins etc sind trotzdem vorhanden. Weiß jemand wie das alles aufgebaut ist ?
 
OT: Ich zahle 60€ für ein Spiel, das Singleplayer, Koop und Multiplayer beinhaltet. Ich erwarte, das der Singleplayer nicht einfach dahin geklatscht ist um einfach nur einen zu haben. Immerhin ist die Kampagne der Ursprung der Serie.
Außerdem wird überall nur mit dem Singleplayer geworben, von Koop oder MP sieht man eher selten etwas.
Beim SP kann man sich Mühe geben oder man lässt ihn von Anfang an weg und investiert die dadurch freigewordenen Ressourcen an anderer Stelle. Stattdessen hat man vermutlich Cutscene-Cutscene-bisschen Korridor-Cutscene-bisschen Korridor-Cutscene.

B2T: Im 99DMG Forum wird gerade ziemlich viel diskutiert über Cheating unter professionellen Spielern, mich würde mal interessieren wie "Offline" die Majors tatsächlich gespielt werden. Workshop ist anscheinend ja gesperrt, aber Skins etc sind trotzdem vorhanden. Weiß jemand wie das alles aufgebaut ist ?

genauso wie im "realen" leben wird hier auch geschummelt. inwiefern so wie im "realen" leben das eh jeder tut oder einfluss auf das ergebnis hat ist schwer herauszufinden. aber man kann davon ausgehen dass bei einem großteil in gewisser weise geschummelt wird.
 
Naja man kann einfach wie KQLY den Cheat auf die Maus legen. Sein Cheat war gerade mal 15kb groß, und hat von daher super auf die Maus gepasst, und der war so gut versteckt das man ihn bis dato nicht gefunden hat. Dazu war es auch noch ein Privat Cheat.
 
Naja man kann einfach wie KQLY den Cheat auf die Maus legen. Sein Cheat war gerade mal 15kb groß, und hat von daher super auf die Maus gepasst, und der war so gut versteckt das man ihn bis dato nicht gefunden hat. Dazu war es auch noch ein Privat Cheat.
Laut seinem Statement hat er nur in MM gecheatet.

Volvo hat dazu nichts gesagt.
 
Hab das nie richtig kapiert mit den Pro-"Cheats" verstanden .. Haben die besseres Spraypattern ? Nen unauffälligen Aimlock ?
Sind schwerer zu busten, bzw so gut wie gar nicht wenn der Coder was kann. Deswegen gibt's bei LAN mittlerweile Equip und Zeug vom Veranstalter, Mäuse und Tastas werden davor durchgecheckt.
 
Hab das nie richtig kapiert mit den Pro-"Cheats" verstanden .. Haben die besseres Spraypattern ? Nen unauffälligen Aimlock ?
Kann außer den Pros und den Codern niemand sagen.

Es gibt aber Vermutungen etc. , dass manche einen soft-aimbot benutzen d.h er "vergrößert" das Gegnermodel um 5-10% -> großer Unterschied in Pro-CS.
 
Kann außer den Pros und den Codern niemand sagen.

Es gibt aber Vermutungen etc. , dass manche einen soft-aimbot benutzen d.h er "vergrößert" das Gegnermodel um 5-10% -> großer Unterschied in Pro-CS.
Nennt sich FOV Aim assist. Heißt wenn man in nem kleinen Radius im den Kopf ist geht alles rein. Sprich das Kopfmodel ist einfach größer.
 
Quatsch, VilliG war auch schon vor Jahren in Source als Cheater verkannt. Die Geschichte mit dem 20$-Cheat glaubt er noch nicht einmal selber.

KQLY hatte eine Workshop-Map abonniert die den Cheat im Hintergrund geladen hat, genau so wie SF beispielsweise.
Die Sache ist die, die Cheats sind so gut und unauffällig dass, würde ich so einen Cheat bei dir am PC starten, du garantiert noch nicht einmal selber bemerken würdest dass da was am laufen ist. Prinzipiell kann so ein Cheat alles, von Aim-Assistance bis hin zu geräuschbasierten Mechanismen, die Informationen über die Lokalisation der Gegner weitergeben, sein.

Dass aktuell noch wirklich auf höchstem Niveau gecheatet wird bezweifle ich doch sehr. Bei allem dadrunter muss man wohl oder Übel davon ausgehen, komplett ausschließen kann man es nicht.
 
Zurück