Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Maniac benutzt es nur, weil sein Bruder damals damit gespielt hat, und Maniac dann mal CS damals mit seinem Bruder ausprobiert aht. Und deswegen speilt er mit Inverted Maus. Nicht weil er es so wollte, viel mehr weil man es ihm so beibrachte.
 
  • Like
Reaktionen: vsn
Warum nicht, Maniac hat auch Inverted-Maus benutzt. Ich will es einfach versuchen. Es ist verdammt schwer alles was man gelernt hat zu vergessen.
Macht keinen Sinn, wird dir nicht das Aimen leichter machen, sondern dich einfach wieder Aim technisch auf Null zurückzusetzen. Aber wems Spaß macht wieder auf Gold 2 Niveau einzusteigen, der soll das machen. Deranke aber davor deinem Account, nicht dass irgend wer dich dann als Mate bekommt auf LE.
 
Wir werden ja sehen. Nach 2ten Versuch kriege ich 33/50 0.75 auf train_aimcsgo 2.

Mit normalen Einstellungen hatte ich ~30/100 bei 0.25.
 
Joa ich habe im Match wo Novo den Uprank auf Lem hatte, selber den Uprank auf Le (mit 4 zu 9 Stats)

Danach aber mit dem selben Team und neuen Rank erstmal mit 22/12 bester gewesen. Verrückt :)
 
Joa ich habe im Match wo Novo den Uprank auf Lem hatte, selber den Uprank auf Le (mit 4 zu 9 Stats)
Diese typischen Deutschen "Gangster" im Gegnerteam xD

Erst nehmen wir die durch, dann fangen die an, zu cheaten, bekommen trotzdem nur 2 weitere Runden und dann schreiben die, dass die jetzt dreist machen und 15:15 spielen. Die Runde gehörte dann trotzdem uns. :lol: Dass die an hatten, kann man nach dem Sidestepshot in Garage nicht leugnen, aber schlecht waren die trotzdem.
 
Diese typischen Deutschen "Gangster" im Gegnerteam xD

Erst nehmen wir die durch, dann fangen die an, zu cheaten, bekommen trotzdem nur 2 weitere Runden und dann schreiben die, dass die jetzt dreist machen und 15:15 spielen. Die Runde gehörte dann trotzdem uns. [emoji38] Dass die an hatten, kann man nach dem Sidestepshot in Garage nicht leugnen, aber schlecht waren die trotzdem.
Ich glaube ihr spielt zu selten gegen Cheater. Wenn Sie angemacht hätten sie gewonnen.
 
lol.PNG

Manchmal weiss ich echt einfach nicht mehr weiter. :ugly:
 
SG Nook-Waffe ? Hust *100% Armor-penet.**Hust :)

Noobwaffen gibt es meiner Meinung nach nicht. Jede Waffe ist im Spiel, also kann man sie auch benutzen. Und jede Waffe kann man auch (vorausgesetzt man weiß wie) auch ausspielen.

Ich würde die SG trotzdem nicht nutzen. Warum? Sie ist teurer als die AK (die bereits einen garantierten 1 Schuss Kopfschuss garantiert) und die 100% Armor Penetration lesen sich auf den ersten Blick zwar toll, aber die AK macht gegen CTs ohne Rüstung mehr Schaden als die SG und gegen Cts mit Kevlar macht sie nur 4hp Schaden weniger auf jedes Körperteil als die SG (Kopf ausgenommen, der ist in beiden Fällen immer tödlich für den CT).

Wozu also 300 Dollar mehr ausgegeben für einen Waffe die keinen großen Vorteile für mich bietet? Das Fernrohr macht aus der SG noch keine richtige Sniper. Jeder gute AWP Schütze wird eine 1 vs 1 Duell trotzdem gegen mich gewinnen. Und als Sturmgewehr bietet sie mir keinen nennenswerten Vorteil gegenüber der AK.

Da nehme ich für die 300 Dollar lieber eine Smoke oder eine P250 mit. Beides sind für mich größere Vorteile, als die SG gegenüber der AK.
 
Noobwaffen gibt es meiner Meinung nach nicht. Jede Waffe ist im Spiel, also kann man sie auch benutzen. Und jede Waffe kann man auch (vorausgesetzt man weiß wie) auch ausspielen.

Ich würde die SG trotzdem nicht nutzen. Warum? Sie ist teurer als die AK (die bereits einen garantierten 1 Schuss Kopfschuss garantiert) und die 100% Armor Penetration lesen sich auf den ersten Blick zwar toll, aber die AK macht gegen CTs ohne Rüstung mehr Schaden als die SG und gegen Cts mit Kevlar macht sie nur 4hp Schaden weniger auf jedes Körperteil als die SG (Kopf ausgenommen, der ist in beiden Fällen immer tödlich für den CT).

Wozu also 300 Dollar mehr ausgegeben für einen Waffe die keinen großen Vorteile für mich bietet? Das Fernrohr macht aus der SG noch keine richtige Sniper. Jeder gute AWP Schütze wird eine 1 vs 1 Duell trotzdem gegen mich gewinnen. Und als Sturmgewehr bietet sie mir keinen nennenswerten Vorteil gegenüber der AK.

Da nehme ich für die 300 Dollar lieber eine Smoke oder eine P250 mit. Beides sind für mich größere Vorteile, als die SG gegenüber der AK.

Kann dir nur in jedem Punkt zustimmen. Noch ein weiterer Punkt ist, dass ich den AK47-Spray mittlerweile so im Fleisch und Blut habe, dass es sich einfach überhaupt nicht lohnt, für die (mMn. nicht gravierenden Vorteile) das Spray Pattern neu zu lernen.
 
Spray Pattern usw kann ich eh nicht.
Aber ich treff einfach besser.
Kommt wahrscheinlich noch davon das ich vorher nur Battlefield gespielt hab und mit Scope noch mehr Gewohnheit ist.
 
Zurück